Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Solltest du mich mal beleidigen, kommst du in den Treck nach Sibirien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Syrien bitte. :)
-
Bitte keine religiösen Diskussionen hier!
Und bitte kein Abgleiten in Verunglimpflichungen, @Shelley, damit spreche ich explizit auch dich an.
@Shelley
Bitte ändere auch dein Avatarbild, es entspricht nicht den Forumsregeln - oder hältst du dir einen Dino als Haustier?
Hier sind die Avatarregeln nachzulesen:
https://www.dogforum.de/index.php/FAQ/#faqEntry-18Danke für die Beachtung.
-
Ja, eigentlich hab ich schon nen T-rex als Haustier. Aus Metall aber.
Das wird keine religiöse Diskussion, ich liebe Syrien und bin in der Lage doch tatsächlich ein bisschen was über den Islam zu wissen.
Ich möchte trotz allem nicht meinen Hund als dreckigen Hung beschimpft wissen. Von niemandem. -
Kindermund:
Nur vorweg, Shila ist 11 und Philos 13 Jahre alt. Mit den Kindern einer Freundin spazieren gegangen und deren Freunde kamen auch noch dazu. beide Hunde sind schwarz und so wurde ich mal wieder gefragt ob das Mutter und Kind seien. Dieses verneint und ein wenig von den Hunden erzählt. Zum Abschied bemerkte dann der eine Junge "Ja und der kleine Hund wächst ja auch nicht mehr, also kann der auch nicht so groß werden wie der andere, nicht wahr?" Recht hast du Kind
Ich liebe Gespräche mit KIndern, auch wenn ich oft erst hinterher lachen darf.
LG Nicole -
-
Vor allem weil dies tendenziell sowieso immer die Menschen tun die auf Teufel komm raus IHRE Vorstellungen durchsetzen wollen. Und oft ist es so dass dies einem so gar nicht gefallen mag.
Da werd ich fuchsig, und das nicht zu knapp.
Es kommt mir vor als wenn du mein Leben kennst, genau so ist es nämlich bei mir. Es kotzt mich so an! -
Bemerkenswerte Situation
Ich komme aus dem Wald und befreie den Pepper gerade von Dreck als eine Frau auf den Parkplatz fährt. In ihrem Auto 3 lautstark bellende Hunde. Sie steigt aus hält etwas Smalltalk und versichert mir das sie die Hunde anleint damit sie uns nicht belästigen. Ich teilte ihr mit dass ich nun eh fahren würde und stieg ins Auto.
Also ließ sie die Hunde, bewaffnet mit 3 Flexis, aus dem Auto. Blöd nur das die Flexis anscheinend keine Stopknöpfe hatten. Also sprangen mir alle 3 Hunde mehrmals am Kofferraum hoch.Ich ärger mich so nichts gesagt zu haben, ich bin echt penibel was mein Auto angeht und Pepper darf nur mit Stoßstangenschutz ein- und aussteigen.
Die Frau kriegte es dann auch nicht hin die, angeleinten!, Hunde bei sich zu halten als ich losfuhr. Die Hunde sprangen also immer noch lustig um mein Auto herum. Und ich musste zusehen keinen der 3 zu erwischen -
@Stadtkind liegt wohl daran weil ich 5 Jahre zwischen lauter Senioren gelebt habe. Wer keinen Verfolgungswahn hat entwickelt da einen...
-
Eigentlich war das, was ich jetzt schreibe in bayerischer Aussprache, da es aber sonst nicht gut verstanden wird, schreib ich es auf hochdeutsch.
Mein Sohn war damals 2-3 Jahre alt und hat zu seiner Oma gesagt:
"Oma, tust du mich schaukeln?" und hat auf eine Hängematte gezeigt.
Oma hat ihm dann gesagt, dass das keine Schaukel ist, sondern eine Hängematte.
Daraufhin mein Sohn: "Oma, tust du mich hängen?" -
Beim Warten am Bus gehört als ein kleines Sportflugzeug über unser Dorf flog:
Kind: Opa, wohin fliegt denn das Fliegzeug?
Opa: Das heißt Flugzeug!
Kind: Opa, wohin flugt denn das Flugzeug?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!