Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mir würde ja nen Fuß fehlen, wenn ich vor meiner Haltestelle aussteigen müßte, weil da jetzt ne Horde wasweißich einsteigen soll. Da würd ich schon mal nachfragen ob der Busfahrer noch ganz sauber ist und zwar so laut das es alle hören. Denk schon das man von anderen Fährgästen durchaus den Rücken gestärkt bekommt.
Allerdings ist der Bus schon proppevoll und die Leutz stehen wie die Ölsardienen, hab ich auch Verständniss wenn Hund und ich als einzige nicht mitfahren dürfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DEr Zweithund meiner Freundin heißt "Felge". Und warum...ihr man hat sich neue Felgen fürs Auto gekauft ohne sie zu fragen als das Geld gerade bissl knapp war. Da hat sie gesagt wenn er sich 4 Felgen für 1000€ kaufen kann, kann sie sich eine für 250€ holen...tadaa Zweithund Felge.
-
War heute mit meiner Oma im Fressn*pf, neues Futter kaufen und noch ein wenig rumschauen.
Wir sind dann bei den Mänteln hängen geblieben.
Ich hatte schon damit gerechnet, das sie fragt wieso es denn Mäntel für Hunde gibt und schon ein "Hunde mit kurzem Fell frieren eben schnell" auf der Zunge liegen...
Sie fummelt an den Taschen an den Mänteln rum, schaut weiter skeptisch und fragt mich dann "Wieso haben die denn Taschen?! Für die Leckerlies?"
Aber stimmt schon.. wieso haben Hundemäntel Taschen??Damit es Modischer aussieht?
Koooooomisch, wieso musste ich sofort an so manchen Schlüpper von meinem Mann denken?
Nicht, dass er da was rein stopft, dann wäre Holland in Not, aber genau das kam mir gerade in den Sinn, hihi
-
-
Aus "Kito" wird bei anderen schnell mal "Tito" oder "Vito" (fänd ich beides auch OK), aber der Knaller ist meine Nachbarin, die ihn immernoch konsequent "Guido" nennt
-
-
Die Tage war eine Freundin bei uns zu Besuch, wir haben gemeinsam gekocht und Leia wusselte zwischen unseren Beinen herum. Ich sagte also zu ihr: "Ach, Leia geh doch zu David (mein Freund)" Hund dreht um und läuft ins Wohnzimmer zu meinem Freund. Meine Freundin läuft ihr verdutzt hinterher und fragt: "Der Hund weiß wer David ist?"
Die zwei leben ja nun auch schon fast 3Jahre zusammen, klar kennen die sich
-
ich hab noch zu bieten:
Woody - Rudi
und
Frodo - Bodo
-
auch immer wieder schön die Frage danach, ob ich arbeite
ja, ich arbeite ^^
und was machen dann in der Zeit die Hunde???
das gleiche wie wenn ich daheim bin, aber mich nicht mit ihnen oder Essenszubereitung beschäftige: schlafen!
ach so, ja ^^
immer wieder erstaunt, die Leuteich wundere mich allerdings gerade selber über die Hundlinge, also, heute! ich bin krank (Erkältung, dieses Halsaua, brauch kein Mensch), fühl mich schlapp und zusätzlich regnets hier auch noch
wir waren also nur kurz draußen, bislang 2 Mal heute - und die pennen! die regen sich nicht eiiiiiiiiiiiiiiin bisschen! ts ts ts, wie kann man nur sooooooo faul sein? ^^ ich glaub, die werden langsam echt alt (8, na ja, knapp 12 und knapp 13) -
Tardis ist noch schlimmer: Hardes, Hannes (sie ist ein Mädchen!) und ich weiß nicht was sonst noch so.Ohhh, ein Whovian?
Cooler Name!
-
Bei meinem ersten Pfleghund Mina war's auch immer so:,,Sie heißt also Nina?" ,,Nein, Mina!" ,,Echt, Nina? Ich finde es ja immer komisch, wenn man Hunden Menschennamen gibt!" ,,Nein, sie heißt MMMMMMina, mit M" ,,Ah ok, sag das doch gleich!"
Tja, bei Milo versteht dafür jeder ,,Hallo"... Wenn ich ihn ein bisschen energischer rufe, weil er zb so wie heute zu nahe zu anderen Menschen vor uns gelaufen ist, drehen sich alle immer ganz erschrocken um
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!