Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@LuckyHund : das ist genau so wie mit den Haufen des eigenen Hundes- die wegzumachen ist nicht halb so eklig wie Fremdhaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau
-
...es ist fast gar nicht bemerkenswert, weil ich es hätte ahnen können. Der Hund, der mich durch sein Gekläffe letztens fast vom Fahrrad geholt hat, kam uns gerade entgegen.
Diesmal war ich aber zu Fuß mit Carlo. Kinderwagen auch dabei...Ich laufe auf der rechten Seite des Fußweges, Carlo läuft auch rechts... Der HH hält seinen Hund natürlich auf der Innenseite, lässt die Leine schön lang und der Hund versperrt mir quasi den Weg.
Naja egal. Daraufhin blieb ich bewusst stehen und sagte "Können Sie den bitte wegnehmen?"
Er zieht Hundi daraufhin ungelenk zu sich rüber, ich murmele noch ein "Danke" (ich bleibe ja immer höflich, schließlich hätte sein Vorhaben einen tieferen Sinn haben können, den nur ich nicht verstehe) beim vorbeigehen und während dessen hängt sich der Hund wieder mal wild bellend in die Leine, sodass ich wieder fast einen Herzinfarkt bekomme.
Wieso nur, wiiiiieso denn nuuuur....
Ich verstehe das manchmal alles nicht. -
Hi
die Antwort ist einfach: doof und doof gesellt sich gern.
LG
Mikkki
-
Oh ja, ihr bemitleidenswerten, armen Halter von trockenen Hunden, ihr könnt und solltet ruhig neidisch sein! Denn Sabber ist praktisch, superpraktisch, wie Zucchini ja schon richtig bemerkte. Auch um die Finge anzufeuchten, wenn es gilt, widerspenstige Kottüten auseinander zu friemeln.
Ob der Sabber fremder Hund auch eklig ist, weiß ich allerdings nicht so, bisher habe ich keinen Hund kennengelernt, der so viel sabbert wie Elvis "Niagara", mein Unikum. Und ich gestehe, die Signatur von Chris, die liebe ich. Immer noch :)
-
-
Hi
die Antwort ist einfach: doof und doof gesellt sich gern.
LG
Mikkki
Wen meinst du denn nun mit Doof Nummer 2?
-
Oh ja, ihr bemitleidenswerten, armen Halter von trockenen Hunden, ihr könnt und solltet ruhig neidisch sein! Denn Sabber ist praktisch, superpraktisch, wie Zucchini ja schon richtig bemerkte. Auch um die Finge anzufeuchten, wenn es gilt, widerspenstige Kottüten auseinander zu friemeln.
Ob der Sabber fremder Hund auch eklig ist, weiß ich allerdings nicht so, bisher habe ich keinen Hund kennengelernt, der so viel sabbert wie Elvis "Niagara", mein Unikum. Und ich gestehe, die Signatur von Chris, die liebe ich. Immer noch :)
Oh weh ...Freitag Abend
Hey, niemand hat dich oder deinen Hund beleidigt oder denunziert, komm mal wieder runter
-
-
Huch, das ist jetzt ein Missverständnis. Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, das jemand mich oder Elvis beleidigt hätte, im Gegenteil, ich fand/finde das gerade supernett hier. Meine Antwort ist freundlich-ironisch gemeint, ich nehme mich und meinen Hund auf die Schippe. Tut mir leid, wenn das jetzt falsch ankam.
Ich finde auch Elvis' Sabber manchmal schon eklig, oft nervig und natürlich hat er keinen praktischen Wert.
Also, wie gesagt: von meiner Seite aus alles gut! -
@KasuarFriday ich lese aus dem zitierten Post Ironie raus.
@LuckyHund mein ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!