Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus diesem Buch stammt es. Das Rezept für Frischkäse/Karotten-Kekse kann ich gern heute abend im Hundekekse-Thread posten
Aber in dem Buch stehen wirklich suuuuuuper-tolle Sachen drin!
-
Mama, ihr Lebensgefährte und ich beim Bäcker. Kaffee ausgetrunken, wir bewegen uns raus und meine Mama sagt beim rausgehen: "Hier nimm dir auch einen Keks - die standen da zum probieren."
Ihr Lebensgefährte war schon am kauen...
Ich: "Äh Mama, wenn du die da aus dem Glas genommen hast, sind das Hundekekse."
Ihr Lebensgefährte puhlte sich leicht angeekelt die Kekskrümel aus dem Mund.Ich hab auch schon Hundekekse probiert...waren sehr fad.
Ansonsten erinnert mich das gerade an das Buch von Rütter, wo die Schwester der Hauptfigur im Bekanntenkreis mit Imbrunst Hundekekse anbietet weil die so wenig Kalorien haben und alle immer fragen wo sie die her hat weil sie so gut schmecken und sie behauptet ihr BRuder aus Frankreich bringt die immer mit
-
Aus diesem Buch stammt es. Das Rezept für Frischkäse/Karotten-Kekse kann ich gern heute abend im Hundekekse-Thread posten
Aber in dem Buch stehen wirklich suuuuuuper-tolle Sachen drin!
Das Buch haben wir auch
-
-
-
Hundekekse muss man essen solange sie noch warm und etwas weich sind.Ich kenn ein tolles Rezept mit Frischkäse und Karotten.
Man kann sich abends damit vollstopfen und sofern was übrig bleibt kann man den Rest über Nacht für den Hund trocknen lassen.
Diese Sätze finde ich sehr bemerkenswert.
... und sie gehören eindeutig in den "hundegeschädigt ..." -Thread.
-
Wenn ich meine Hunde erziehen würde, müsste ich auch nicht ausweichen
Was glauben die eigentlich, was ich da mache? -
heute in der Stadt lief eine Gruppe älterer Damen an uns vorbei. Eine zeigte auf meinen grauen Wolfsspitz und sagte: "guckt mal, der hat dieselbe Haarfarbe wie wir!"
-
Gestern beim TA der Mavy gerade Blut abnimmt.
Meine Mutter spricht dem Hund Mut zu: " Fein machst du das!"
Der TA :" Danke, ich mach nur meinen Job..." -
Zitat eines bekannten, aber nicht befreundeten Hundehalters: Bero hat das gleiche Problem was andere Rüden angeht. Das liegt an der Rasse. Malamuten und Huskys sind Führungstiere also leitende Hunde was den Schlitten angeht. Deswegen ordnen sie sich zwar einen Mensch aber keinen anderen Rüden unter. Zumal wenn er auch von einer Dominanz geprägten Rasse ist.
Ich hab ehrlich kurz überlegt ob ich mit ihm diskutiere, dann hab ichs gelassen. Wäre eh sinnlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!