Hundenamen mit "U"
-
-
Falls das U nicht unbedingt hörbar sein muss...
Meine Buh heißt laut Papieren eigentlich "Uesty", gesprochen wird es etwa "Westi", also so mit gaaaanz schwachem U hinter dem W gesprochen, ich weiß gar nicht, wie man es beschreiben soll
Für einen Namen mit U finde ich das (falls man mit so Namen kann, ich bevorzuge ja eher Menschennamen für Hunde [auch wenn "Buh" da jetzt nicht das beste Beispiel ist]) ganz nett. Endet auf i und ist kurz und einprägsam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Pflanzen-/Baumnamen nett,
in deinem Falle zB. Ulme (Usambaraveilchen ist zu lang!)
Meine heißt Ilex -
Ulli (wäre mein Favorit, lässt sich super rufen)
Unicorn ("alway be yourself unless you can be a unicorn, then be a unicorn.")
Ume (jap Pflaume)
Urania (Muse der Astronomie)
Una (kelt. Name bedeutet "Lamm")
Umut (türkisch "Hoffnung")
Urd (eine der drei Schicksalsschwestern/Nornen in der nordischen Mythologie, zuständig für die Vergangenheit)
ursa/ursula/Ursel (Wäre für einen Labrador vielleicht passend...und ist toll)...
nicht so ganz ernst gemeint:
"U are my sunshine"
"U are the apple of my eye"
"U make me smile"
"Uebelst tollster Hund, wo es auf der ganzen Welt gibt" (könnte man gut zu "Übel" abkürzen)
"unbeschreiblich weiblich" -
Uhura
Uma
Umbra
Una
Undine
Undri (der Wunderbare)
Uri
Uriel
Urmel
Urvi
Uzuri (die Schöne) -
Danke für die Antworten :) Sind einige super Namen dabei!!!
Also ich denke es wird Urmel oder Unique. Urmel finde ich lustig, aber ich finde es klingt eher nach einem Rüden
-
-
Uma ist doch toll. Oder Urmel
-
Zitat
Uma ist doch toll. Oder Urmel
Aber Uma endet doch auf "a", dass soll es doch nicht.....ZitatDanke für die Antworten :) Sind einige super Namen dabei!!!
Also ich denke es wird Urmel oder Unique. Urmel finde ich lustig, aber ich finde es klingt eher nach einem Rüden
Unique find ich auch sehr klasse und lässt sich auch prima rufen, weil man es schön lang und auch kurz und knackig sprechen kann.Grüße
~Irr
~vom Handy via tapatalk
-
Urmel ist ein "das".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!