Am Montag darf ich sie holen...meine Fellnase
-
-
ich lese hier auch mal mit, und drücke die Daumen und hoffe das alles gut wird.
Hab aber auch echt immer gleich Panik kopfkino.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Langsam bekomme ich auch schon bedenken, dass da irgendwas nicht so geklappt hat, wie zuerst gehofft wurde. Ich hoffe es ist alles in Ordnung beim TE und auch beim Dalmatinerchen *besorgt bin*
-
Na, macht doch mal halblang - zurückfahren wollte der TS am Dienstag, wenn ich das richtig in erinnerung habe, und ich denke, so ne lange Fahrt ist schon recht anstrengend mit ner neuen "Omi" ;-) Daß man da am nächsten Tag erstmal ausschläft und Anderes zu tun hat (er arbeitet ja schließlich auch noch "nebenbei"), ist doch klar!
Laßt die beiden doch erstmal daheim richtig ankommen, und v.a. Fotos schießen für uns, bevor Ihr gleich schreit ;-)
-
in zeiten von smartphones kann man auch von unterwegs hier posten, vor allem bei einer solch langen zugfahrt und so aufgeregt wie der TE war :-) was anders als warten bleibt uns eh nicht übrig
-
Ich denke auch, dass er bestimmt schon eine Kleinigkeit hier gepostet hätte, während der Zugfahrt oder so, wenn alles super gelaufen wäre. Ich meine so voller Vorfreude wie er war
-
-
Bedenkt, nicht jeder hat ein Smartphone.
Bedenkt, nicht überall in Dtl herrscht Internetempfang, wenn ich 7 Std mit dem Zug quer durch Dtl gefahren bin hatte ich nur an den HBF Empfang für Internet und da man dort mit hastigem umsteigen beschäftigt ist kann man auch nichts posten.Und wie erging es euch,als ihr den Hund neu hattet, sofort vor´s Internet gehangen?
Sicherlich nicht, es sei denn man ist Internet und geil auf Aufmerksamkeit.Der / die TE wird sich schon noch melden, schließlich ist ja nun alles viel spannender, wo man jetzt einen Hund hat :)
-
Zitat
Bedenkt, nicht jeder hat ein Smartphone....
Na Gottseidank - ich dachte schon, ich bin die einzig Vorsintflutliche hier im ganzen Forum *gggg Dankeeeeee..... ;-)
Wer braucht schon Smartphones? Ein Handy muß telefonieren können, udn im Notfall auch mal ne Nachricht verschicken, und fertig.
Also, wenn ich nen neuen Hund holen würde, dann hätt ich auf der Fahrt Besseres zu tun, als im Internet rumzuhüpfen, glaubt mir..... ;-) Gibt nichts Unwichtigeres in dem Moment!
-
Zitat
Also, wenn ich nen neuen Hund holen würde, dann hätt ich auf der Fahrt Besseres zu tun, als im Internet rumzuhüpfen, glaubt mir..... ;-) Gibt nichts Unwichtigeres in dem Moment!
Ok, da muss ich dir Recht geben. So weit habe ich natürlich wieder nicht gedacht, in meiner bösen Neugierde auf Beiträge über sein neues Hündchen
-
Zitat
Na Gottseidank - ich dachte schon, ich bin die einzig Vorsintflutliche hier im ganzen Forum *gggg Dankeeeeee..... ;-)
Wer braucht schon Smartphones? Ein Handy muß telefonieren können, udn im Notfall auch mal ne Nachricht verschicken, und fertig.
Unterschreib ich mal so.
Ich reih mich ein, ich hab auch keines und ich will auch keines, Zeiten in denen ich nicht erreichbar sein muss, kann oder will - schätze ich sehr. Ich mag nicht jedem Trend nachlaufen..... ich seh das bei meinen Töchtern, dauernd summt und piept und blinkt es - das würde mich total hektisch machen, sie auch.
Ansonsten, immer mal gelassen warten, wer weiß, was los ist? Zudem Männer sind da ein bisschen anders,
Problem, angesprochen, gelöst - fertig und vorbei. Ist leider manchmal so.
Sundri *auchgespannt*
-
Hab still mitgefiebert und bin nun sehr gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut gelaufen ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!