Am Montag darf ich sie holen...meine Fellnase
-
-
Zitat
Hab still mitgefiebert und bin nun sehr gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut gelaufen ist..
dito
*lesezeichen setz*
Daumen sind gedrückt, dass alles gut gelaufen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Am Montag darf ich sie holen...meine Fellnase* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe still Mitgelesen und hoffe sehr das alles geklappt hat!
-
Als ich vor fast drei Wochen meine Pflegi-Hündin geholt habe, hatte ich auch keine Sekunde Zeit, auch nur in irgendein Forum oder in fb was zu schreiben. Die Kleine war so durch den Wind, ich konnte sie echt keine Sekunde aus den Augen lassen, ich hatte nicht mal ne Hand fürs Telefon frei!
Dabei hatte ich es vorher auch "hoch und heilig" versprochen, dass ich mich sofort melde und Fotos poste!
Nach einigen Tagen wird er sich schon melden!
Und selbst wenn es nicht so wie gewünscht gelaufen ist muss man (Mann) das erst mal verdauen! -
ich will auch wissen wies weiterging und setze ein Lesezeichen für die Punkte-Omi :)
-
hmmmmmmmmm
-
-
Der TE hat vielleicht einfach vergessen, dass er hier im Forum nach Rat gefragt hat und sich deshalb gar nicht mehr hier eingeloggt. Kann ja auch mal vorkommen. Ist aber schade, ich finde es so toll, wenn jemand ältere Hunde aufnimmt (bin ja auch so eine) und hätte gern gehört, ob alles gut gegangen ist.
-
Zitat
Der TE hat vielleicht einfach vergessen, dass er hier im Forum nach Rat gefragt hat und sich deshalb gar nicht mehr hier eingeloggt. Kann ja auch mal vorkommen. Ist aber schade, ich finde es so toll, wenn jemand ältere Hunde aufnimmt (bin ja auch so eine) und hätte gern gehört, ob alles gut gegangen ist.
Ich denke nicht, dass das der Fall ist, eher so wie wir auf vorherigen Seiten schon besprochen haben, dass der TE jetzt erst mal alle Hände voll zu tun hat, mit seiner Tüpfeline
Er wird bestimmt noch berichten, jetzt heißt es eben warten, bis es so weit ist.
-
Joahay ich warte dann auch mal,aber ich verstehs troztdem nicht,
aber ich bin eh ein sehr mißtrauischer Mensch und finde die ganze
Geschichte sehr unreal!
Ich warte aber genauso wie ihr! -
*mich hier hinsetz und Tee trink*
-
Zitat
*mich hier hinsetz und Tee trink*
*mich dir anschließe und nach einer Tasse Tee frage*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!