Was ist das für ein Tier? Maus? Känguru?
-
-
Hi,
mal von der Seriosität dieser Anzeige abgesehen. Was ist das für ein Tier links im Bild?http://kleinanzeigen.ebay.de/a…02668-295-1063?ref=search
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist das für ein Tier? Maus? Känguru?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sieht aus, wie eine Springmaus
-
Das wird wohl ein Degu sein,
lG,
Nadine -
Degus sehen anders aus.
-
Weder Degu noch springmaus ! Hat für eine Springmaus viel zu lange beine .
-
-
Wuestenrennmaus?
-
Moin,
es gibt allerdings sehr viele verschiedene Arten von Springmäusen, in sehr unterschiedlichen Größen, von daher würde ich vermuten, das es sich um eine Solche handelt.
Springmäuse kommen, glaub ich, auf allen Kontinenten vor und ihre Erscheinungsform ist eben dann auch entsprechend vielfältig, sowohl was Größe und Aussehen betrifft.
Aber, wer`s genau wissen mag, kann doch bei dem Anzeigeneigner nachfragen?
Sundri
P.S. Wüstenrennemäuse hatten wir mal, die sehen wirklich anders aus. Vor allem kleiner....
-
Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber diese Mäuse habe ich schon mal gesehen. Das ist eine Springmaus Art meine ich.
Auf das-Mäuseasyl.de gibt es eine Beschreibung zu denen. Die Seite funktioniert bei mir aber gerade nicht, schau später einfach mal drauf. Die sehen Live echt lustig aus!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Es gibt verschieden Arten von Springmäusen. Die Riesenohr-Springmäuse sind auch süß, aber die auf dem Bild sieht eher aus, wie eine Wüsten-Springmaus
Frag mal Tante Google
-
Zitat
Es gibt verschieden Arten von Springmäusen. Die Riesenohr-Springmäuse sind auch süß, aber die auf dem Bild sieht eher aus, wie eine Wüsten-Springmaus
Frag mal Tante Google
Tippe auch sehr stark auf Wüsten-Springmaus, die sehen haargenau so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!