-
-
huhu
wie jeden morgen steht sally auch heute morgen mit aus.da wird gefuttert und ne kleine runde gelaufen und dann wieder husch husch ins bettchen.da der pc im schlafzimmer steht und ich sally so im blick habe,liegt sie im bett und fängt an sich in der flanke zu lecken.ich schaue mir das an und sehe einen dunklen fleck.hm denke ich mal wieder hat sie sich den bauch aufgeschürft weil sie so gerne auf dem bauch im gras liegt.als ich dann aber mal ganauer schaue und schon fast das medikament zum sprühen in der hand habe sehe ich das sie ein recht großes loch (mein finger würde rein passen) da hat.
hui mal wieder direkt panik...was ist da der kleinen nur passiert.wäre es am hals oder so würde ich sagen sie wurde gebissen aber zum einen hatte sally noch nie ne beisserei und zum zweiten hätten wir das ja nun auch mitbekommen.
jetzt hab ich erstmal einen ta termin und hoffe für sally das es nicht allzu schlimm wird.
ja das ist ja mal wieder ein schöner start in den tag/woche :shock: .wenn wir gleich wieder da sind werde ich weiter berichten.
in diesem sinne
die besorgte frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen Ellie,
das hört sich ja nicht gut an. Arme Sally.
So wie es sich anhört, hat sie sich beim morgendlichen Spaziergang irgendwo, vielleicht Stacheldraht oder ähnlichem, verletzt.
Ich hoffe es wird nicht wieder eine so teure Angelegenheit, denn TA-Kosten hast Du ja in der letzten Zeit wahrlich genug gehabt.
Liebe Grüße und gute Besserung an Sally
Ulli -
ist es möglich, dass da eine (talk)-zyste war, die sich geöffnet hat? wir drücken die pfoten dass es nicht schlimm ist
- dandie
-
Guten Morgen!
Das hoert sich wirklich nicht so dolle an...wir druecken Euch alle Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist. Warten aber gespannt was Du zu berichten hast.
Alles Gute!
-
Ohje, hört sich garnicht gut an, sag gleich Bescheid, was los ist.
-
-
Uiiih, dann mal alles alles Gute für Sally
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!
Du hälst uns ja bestimmt auf dem laufenden.. -
Oje oje - drücke die Pfoten fest, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Das wäre schon wieder nix für mich.
Gute Besserung!!!
-
Meine Güte, ich kan mir vorstellen, was das für ein Schock war!
Ich hoffe, es sah schlimmer aus als es ist..
Gute Besserung!!!Lieben Gruß
Leslie -
Hallo Ellie!
Na da fängt die Woche ja schon wieder Spitze an! :shock:
Ich hoffe, das Sally nichts schlimmes hat. Die süsse Maus!
Drück euch beiden dolle die Daumen!LG Conny
-
huhu
ja leider ist es doch so schlimm wie es aussieht.es ist recht tief und die ta wollte es nähen aber dafür wäre eine narkose nötig gewesen und das wollte ich dann doch nicht.wir versuchen es jetzt mal mit 2mal spühlen am tag.dann bekommt sie noch antibiotika 2 mal am tag und darf nicht auf die wiese...die arme maus.jetzt hat sie leinenzwang.
ich bin ja noch guter dinge das ich ihr die halskrause (schweineteuer) nicht anlegen muss.
na ja jetzt hoffe ich das es so langsam zuwächst sonst muss sie doch noch unters messer und das wäre mir ja sogarnicht recht.schon alleine der streß für sally beim arzt und dann ist auch noch meine ta nicht mehr da (der 2 schock heute morgen).
jetzt werde ich mir hier einen ta in der nähe suchen und nur noch in notfällen die tk aufsuchen.
ans geld darf ich dabei garnicht denken.na da bekommt sie jetzt nur noch habe portionen.
so und was es nun ist konnte sie mir auch nicht sagen aber mario erzählte mir heute morgen das da gestern auf der wiese ein hund war der wohl mal nach ihr geschnappt hat und sie hat auch gequikt aber als er sie untersucht hat,hat er nix gefunden.jetzt ist ja kalr das ich sie jeden tag absuchen werde ob da irgendwo etwas ist.man kann echt nicht genug auf sein tier achten.
oh man die kleine tut mir so leid.ich könnte heulen so fertig bin ich.also ob es nicht schon reicht muss auch sowas noch passieren.
wie auch immer....sally ist in den besten händen :wink: .
in diesem sinne
frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!