Allergie
-
-
Kannst du nicht woanders hin mit ihr...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, um die Häuser, durch die Strassen wandern. An der Leine auf dem Gehweg
Aber sie braucht ja ihren Freilauf und der ist nunmal in der Natur, Wiesen,Wälder, Wald, wo alles grün ist
Heute sieht der Bauch schon wieder besser aus, es muss eine Allergie auf irgendein Grünzeug sein . -
Vielleicht mal dort alleine genau schauen was da so grünt.
Es gibt sicher auch Wiesen die nicht so wild sind oder?
War nur als Versuch gemeint...must ja du wissen ob es geht oder net.
Ich wünsche euch jedenfalls eine (pickelfreie Zeit) gerne wenns nach mir ginge überall -
Natur, Wiesen,Wälder, Wald, wo alles grün ist
Wälder und Wald gibt es bei uns auch mit ungrünen Wegen, kommt vielleicht ein bisschen drauf an, wo man wohnt.
Durch Schilfwiesen lässt nicht jeder seinen Hund zur Brut- und Setzzeit flitzen, so eine große Einschränkung ist das nicht.
Auf Brennnesseln muss man nicht mal allergisch sein, um davon Ausschlag zu bekommen, da hoffe ich, dass ihr alternative Auslaufmöglichkeiten findet. -
Das wär ja geil wenns nur Brennsesseln wären
-
-
Ich muss mal schauen, was da alles wächst Falls ich heute dorthin gehe, mache ich mal ein paar Bilder von den Gräsern und Unkraut.........vielleicht erkennt ja jemand eine fiese giftige Pflanze
-
Oh, sieht ja nicht gut aus :/ Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
Naja wenigstens weißt du jetzt woran es liegt! Mir wäre bei uns inzwischen egal was es ist, hauptsache ich wüsste was! :| -
Mal eine Frage an die Leidensgenossen, also an die Allergiker-Hundebesitzer:
Hat jemand schon mal GladiatorPlus probiert? Ich hab mir das jetzt mal bestellt und bin gespannt, ob ich eine Verbesserung sehen werde. -
So, heute habe ich ein paar Bilder der Botanik gemacht. Das ist das Grünzeug an der Wiese, wo unsere Hunde immer drin rumtoben :
-
und die nächsten Bilder der Botanik
Modderiges Schlammloch am Bach...das wird auch gerne drin getobt !
Durch die Wildnis preschen ist schön !
Das ist alles Schilf oder Gras...darunter ist Schlamm und Moder !
Ein paar Bilder stelle ich noch in Paulas Foto Thread ein...da sieht man dann auch die Bodenbeschaffenheit der Wiese....ich denke eher, das die " kahle " Wiese nicht der Auslöser des Ausschlags ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!