Allergie
-
-
Leider kenne ich mich mit Grünzeugs net aus...den eizigen Bestimmungstip den ich habe Blätter und Blüten in nem dicken Buch pressen.
Danach könntest du Bestimmungsbücher welzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das verstehe ich nicht. Es könnte doch jede dieser Pflanzen verantwortlich sein, allen voran natürlich die Brennnessel, aber allergisch könnte sie ja auf alles mögliche sein. Was bringt es dir, wenn du jetzt die Pflanzen in der Wiese bestimmst?
(Ich versuche schon seit einer Ewigkeit, mir die Bilder in groß anzuschauen, aber die wollen einfach nicht laden. Auf dem ersten ist Giersch und auf einigen scheinen Brennnesseln zu sehen zu sein.)
Auf der kurzen Wiese kommen die Pflanzen nicht gleich an ihren nackten Bauch dran, vielleicht wäre das ein Kompromiss für dich?
-
Werden die Bilder auch nicht größer, wenn du darauf klickst ?
Unsere Hunde bleiben ja nicht auf der Wiese....sie rennen, toben und jagen sich gegenseitig durch das Wasser, Gräser und Büsche Die geben richtig Gas Da wird gerannt und geflitzt...
zum abkühlen geht es dann in den Bach -
Werden die Bilder auch nicht größer, wenn du darauf klickst ?
Die laden nicht. Weder in der Extra-Ansicht hier im Forum noch extern auf ihrer eigenen Seite. Kann an meiner Verbindung liegen aber bis jetzt hatte ich damit hier noch nie Probleme. -
-
Schade
-
Liegt tatsächlich an meiner Verbindung gerade, habe es an anderen größeren Sachen getestet, sorry.
Aber, wie gesagt, es hilft dir doch gar nicht, die zu kennen? -
Liegt tatsächlich an meiner Verbindung gerade, habe es an anderen größeren Sachen getestet, sorry.
Aber, wie gesagt, es hilft dir doch gar nicht, die zu kennen?Trotzdem Dankeschön
Hätte ja sein können, das irgend jemand eine Pflanze erkennt, wo er sagen kann das die giftig oder hautreizend ist
-
Das weiße ist doch Bärenklau oder? Ich weiß dass es eine Art davon gibt, die giftig ist (nennt sich glaube ich Riesen Bärenklau), aber ob der das ist glaube aber der ist größer. Außerdem sehen die Verbrennungen glaube ich sehr schlimm aus. Muss aber mal ein Experte sagen.
-
Ich hätte bei dem weißen auf Schafsgarbe getippt ... Das wäre dann eher ungiftig, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass uns als Kindern gesagt wurde wir sollen nen Bogen drum machen. Nur weiß ich nicht mehr warum oder ob's das wirklich ist
Gute Besserung auf jedenfall der Paula -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!