Eingetrockneter Urin auf Sisaltonne
-
-
Ich hab eine Frage an euch, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen! (Und ich hoffe, das ist der richtige Platz für meine Frage):
Ich hab heute an der mit Sisal umspannten Kratztonne von den Katzen zwei eingetrocknete Urinflecken im Sisal bemerkt mit den ensprechenden Verfärbungen. (Hab Haki im Generalverdacht :pissed: ) und steh jetzt vor der Frage, wie ich die Flecken wieder rauskriege, ohne den starken Karton aufzuweichen, auf dem das Sisal aufgepannt ist und ohne die Flecken noch schlimmer zu machen.
Hat jemand einen Rat? Ich mag die Tonne nicht wegschmeißen...
PS: Derweil wurden die Flecken mit Biodor Animal eingesprüht, damit es zumindest nimmer stinkt.
Liebe Grüße, Bathysphere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Essig 1:3 mit lauwarmem Wasser in einer Sprühflasche verdünnen, auf den Fleck sprühen und mit einer Geschirrpülbürste abschrubben - brauchst sicherlich 3-4 Runden.
Viel Erfolg.
-
Ich würde es genauso machen. Oder evtl. einen Dampfreiniger verwenden.
Danach würde ich das drauf sprühen
http://www.zooplus.de/shop/kat…/deo_geruchsbinder/433795Wichtig ist, dass der Geruch vollständig weg ist. Wodka würde auch gehen, aber das Spray ist auch nicht schlecht. Riecht besser als Schnaps.
-
Urine off drauf sprühen, mit Plastik abdecken und dann nach der Einwirkzeit auftrocknen lassen.
Dann sollte der Geruch komplett weg sein.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!