Lechstaustufe 22 - reloaded

• Ich würde voraussichtlich mitm Auto kommen. Also irgendwas zwischen 9 und 10 Uhr würde mir dann passen.
    Dann hoffe ich mal unser Museumsbesuch fällt nicht grad auf den Tag. Das hängt leider von einigen Leuten ab, also weiß ich's erst kurzfristig...

Von unterwegs...

• Steffi, soll ich dich dann abholen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Am 29. könnte ich auch mal, Dante ist aber mitten in der Pubertät und nicht kastriert, gibt das dann ein Problem mit den Dackeljungs? Klang ein wenig so, aber euch kenne ich ja noch nicht :)

• Zitat

Steffi, soll ich dich dann abholen?

Wäre prinzipell super, aber ich weiß nicht ob Socke überfordert ist, wenn Finja und Dante dabei sind :/
    Spielt Dante immernoch so körperbetont?

• Zitat

Am 29. könnte ich auch mal, Dante ist aber mitten in der Pubertät und nicht kastriert, gibt das dann ein Problem mit den Dackeljungs? Klang ein wenig so, aber euch kenne ich ja noch nicht :)

Ich sag mal so, wenn er sich was sagen lässt und sie dann auch in Ruhe lässt, würd es gehen. Ansonsten bleiben wir daheim, bevor es ein unruhiger Spaziergang wird [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich wär evtl auch dabei aber dann nur mit Kira.
    Muss vorher noch klären wie ich zwischen weihnachten und Neujahr arbeiten muss und weil sich der Berlinurlaub eben danach richten würde.

Ich würde nächste Woche bescheid geben und wenn ich am 29 noch nicht aus Berlin zurück bin, auf jeden Fall im nächsten Jar dabei sein :D

• Würde mich freuen, wenn du es auch schaffst, Ronja:-)
    Finja und Dante würden bestimmt gut klar kommen!
    Ehrlich, ich kann's nicht voraussagen, ob Finja mit einem zweiten "Rüpel" dann genug beschäftigt wäre, oder ob sie dann noch blöder zu Socke ist.
    Ich weiß auch wirklich nicht wie ich ihr das austreiben kann. Sie lässt sich ja dann auch nicht wirklich abrufen.
    Wenn uns das beim Gassi gehen passiert, reicht es eigentlich, wenn ich einfach weiter gehe und die Situation löst sich wieder auf. Aber wenn man zusammen läuft, passiert es hald immer wieder.
    Möglichkeit wäre hald noch eine kurze schleppleine, aber das ist mir bei mehreren spielenden Hunden eigentlich zu gefährlich.

Aber am 29. wird es wahrscheinlich bei mir sowieso nix...

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!