Lechstaustufe 22 - reloaded

• Hallo!
    Wir wünschen euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr!
    Bin leider gestern beim Skifahren erst mal auf meine "Schnauze" geflogen und nun etwas "bewegungsgehemmt".
    Zum Glück nichts schlimmes passiert, sitze nur im Moment lieber ganz ruhig auf dem Sofa.

• Wollen wir uns auf einen Tag und Uhrzeit und Ort einigen?

Dabei wären dann

• Steffi mit Socke
    • Xsara mit Finja
    • Sockendieb mit Amigo
    • RonjaRäuber mit 2 Mädels
  • @lissi0612, @dasaennchen
    Wie schaut's bei euch aus?

@tüpfels: Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung! Hast du für die Sara eigentlich schon einen guten Platz gefunden?

Also bei mir würde Samstag und Sonntag gleich gut gehen. Uhrzeit wieder irgendwas zwischen 9 und 10 Uhr, oder?
    Ich würde mit dem Auto aus Memmingen kommen, kann also eine gewisse Anzahl von Menschen und Hunden unterwegs einsammeln :D

Kann denn irgendjemand nur an einem Tag? Dann können wir uns ja einfach danach richten.

@RonjaRäuber: Nimmst du beide Hundis mit?
    Mal schauen, je nach Hundezusammenstellung kommt Finja an die Schlepp...

• Uhrzeit find ich auch gut.

@SteffiStuffi: Wir könnten Dich auch mitnehmen. Entweder könntest Du auf dem Beifahrersitz sein mit Socke vorne bei Dir im Fußraum, oder wir hätten noch einen kleinen Kennel und Socke müsste in den Kofferraum. Amigo ist im Kennel auf der Rückbank - gemeinsam mit meinem Mann, der allerdings neben dem Kennel sitzt :-)

Sag mal Steffi, wäre es möglich dass Du mir ein paar Fototipps geben könntest beim Spaziergang? Also so ein paar Tipps zu Blende, ISO etc.?

• Oh wäre super, wenn du mich mitnehmen könntest. Klären wir am besten noch per PN wo du mich dann einsammelst.

Mir wäre Samstag lieber, aber ich kann auch am Sonntag, aber da es momentan allen egal ist schlage ich mal vor:

Samstag 10.01 um 9:30 ?

Klar kann ich dir ein paar Tipps geben. Je nach Wetter nehme ich meine Kamera auch mit. Was hast du denn für eine?

• Oh wäre super, wenn du mich mitnehmen könntest. Klären wir am besten noch per PN wo du mich dann einsammelst.

Machen wir :-)

Guter Vorschlag:

Samstag 10.01 um 9:30 Uhr

Zitat

Klar kann ich dir ein paar Tipps geben. Je nach Wetter nehme ich meine Kamera auch mit. Was hast du denn für eine?

Super - die Panasonic Lumix 200fz, also eine für Leute, die nicht so viel Ahnung vom Fotografieren haben und dennoch gute Bilder wolen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!