Lechstaustufe 22 - reloaded

• Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag!
    Lasst euch nicht wegwehen, bei dem Wind!

Sara ist noch bei mir, hat sich noch niemand passendes gefunden :)

• Wiedergefunden :D - ich bekomme Samstag Besuch, muss aber Jack davor sowieso zu meiner Mama nach Mering bringen. Ich checke mal eben die Zugverbindungen, ob ich nen Spaziergang davor einschieben kann.

Ok, geschaut, wir sind dabei. Ich muss aber um allerspätestens 12 wieder losfahren, besser früher (im Notfall kann ich natürlich auch einfach vorher umdrehen).

• Ich bin dieses Wochenende auf der Hundeausstellung in Nürnberg, wünsch euch aber viel Spaß und wäre das nächste Mal wieder dabei!

• Ich würde erstmal nur mit Kira nur kommen.
    Ich habe zwar gesagt ich kann, wurde aber heute gefragt ob ich auf die Kinder von Freunden aufpasse. Muss morgen klären wie wichtig es ist.

• Hmm...ich dachte morgen soll es gar nicht so stürmisch sein, sondern am Sonntag.
    Gäb's da sonst eine Azsweichstrecke mit weniger Wald? Eventuell über die Felder?

• Also laut Wettervorhersage soll es so werden wie jetzt - und das ist uns ehrlich gesagt zu stürmisch.

Wir werden morgen daher nicht dabei sein. @SteffiStuffi sorry für die kurzfristige Absage.

Falls Ihr doch geht wünsche ich Euch viel Spaß.

• Oke, schade. Dann habe ich jetzt auch keine Mitfahrgelegenheit mehr.

Also für morgen sagt wetter.de

Unwetterwarnung
    In Böen starker bis stürmischer Wind mit einzelnen Sturmböen bis 88 km/h (entsprechend Windstärke 8 bis 9).

Vielleicht ist es wirklich besser wir verschieben es? Keine Lust auf runter krachende Äste usw.

• Also ich könnte dich schon an einem Bahnhof abholen, Steffi.
    Aber wenn das Wetter so ist wie heute, ist es glaube ich wirklich besser wir verschieben es, oder?
    Ich find's auch schade, habe mich schon darauf gefreut, aber heute wäre ich ehrlich gesagt fast lieber zuhause geblieben...bei uns sind schon ganz schön viele Äste heruntergekommen. Also ist laufen im Wald eher zu vermeiden. Und da im Auwald am Lech stürzt wahrscheinlich ziemlich viel runter.

Wir könnten es natürlich irgendwo auf die Wiesen/Felder verlegen, aber da ist dann richtig fieser Wind ;) Ich weiß nicht, wer da mehr als nötig laufen möchte...

Am Sonntag wäre kein Sturm mehr, dafür Schneeschauer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!