-
-
Joa, bei mir ist es auch auf jeden Fall besser als gestern. Zwar stürmisch, aber ganz viel Sonne!
Hm...dann geht hier morgen auch nichts zusammen, oder? Dann plane ich nämlich was anderes *pfeifender smiley* (bei mir gehen vom Handy aus keine smileys) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns auch...........wir werden jetzt auch ne große Runde machen
-
Hallo, leider habe ich das Forum zu spät gefunden. Finden denn bald wieder Hundetreffen statt? Wohnen mit unsere Dalmatinerdame Sheila ganz in der Nähe und würden auch gerne kommen.
LG
Crisso -
Hallo an alle!
Bin wieder fit, kann wieder geradeaus laufen ohne umzufallen, von mir aus könnten wir also mal wieder ein Treffen vereinbaren!
Lilu, Laika und Sara würden sich riesig freuen!Wie wäre es denn bei euch mit diesen Terminen:
- Sonntag, 1. Februar 2015
- Sonntag, 15. Februar 2015 oder
- Sonntag, 22.Februar 2015 ?Jeweils um 915 bis 9.30 Uhr an der Lechstaustufe?
Wer hätte Lust und wäre dabei? -
Hi,
das Is aber toll.
uns würden generell erstmal alle Termine passen, am liebsten aber der 15.02.LG
-
-
Ich bin prinzipiell auch gerne wieder dabei! Muss schauen, wann ich Blockunterricht habe und entsprechend, wann nicht (da bin ich dann nämlich hoffentlich im Urlaub)
Denke da bekomme ich diese Woche Bescheid.1.02 wäre erstmal am schlechtesten, weil ich zwei Tage später Klausur habe, aber wäre eiegtnlich auch nicht so schlimm
-
Am 1. Februar haben wir bislang noch nichts vor, zu den anderen Terminen kann ich jetzt noch nichts sagen.
Grundsätzlich wäre es natürlich schön, Euch und Eure Vierbeiner wieder zu sehen
-
Ich kann so langfristig auch noch garnichts sagen. Grundsätzlich wäre ich immer dabei. Bis jetzt habe ich noch kein Wochenende verplant.
Aber ich möchte mich auch so langfristig noch nicht festlegen -
Ich hab am 6.2. Lehrprobe, werd bis dahin erstmal außen vor sein. Weiß noch nicht, wo ich danach unterrichte in Bayern, aber grundsätzlich sind Jack und ich danach dann auch wieder dabei.
-
Wer wäre denn am 1.02 jetzt dabei? Wollen wir uns da treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!