Lechstaustufe 22 - reloaded

• Ich kann leider nicht kommen, hab ne saftige Grippe, Stimme ist auch weg und liege im Bett!
    Viel Spaß euch!

@dasaennchen:Ich drück dir fest die Daumen für deine Lehrprobe!

• Ok. Ich hab am Freitag Lehrprobe und muss danach DRINGEND an die frische Luft (viel eher mein vollkommen verkümmerter Hund). Wie sieht es bei euch am 8.2. aus? Gleich vormittags?
    Ach ja, wären dann auch wieder öfter wieder dabei, ich darf nämlich bis August hier bleiben :)

• Hallo ihr Lieben!
    Gestern wurde Sara von ihrer eigenen Adoptivfamilie abgeholt und ist nach Hause nach Heilbronn gefahren!
    Die kleine Maus wird jetzt Top-Model, denn ihr neues Herrchen ist Fotograf!
    Er macht tolle Fotos mit Kindern, Hochzeiten und auch Aktfotos, jeweils mit Dalmatiner "bei". ;)
    Hier bei uns hab ich die Grippe inzwischen an alle anderen Familienmitglieder weitergegeben, aus allen Zimmern hustet und röchelt es. Nur ich bin wieder fitter, einer muss ja Tee kochen und Taschentücher reichen!
    Vom 9.2.bis zum 14.2 bin ich mit unseren 7 Klässlern im Skilager :)
    (Erst 2 Wochen krank - und dann ne Woche Skifahren - Lehrer müsste man sein, gell Anna?)
    Machst gut, bleibt gesund, liebe Grüße!

• Och, dass ist ja super für Sara! Freut mich voll, auch wenn ich sie gerne öfter getroffen hätte. Tolle Hündin!

Viel Spaß im Skilager.

Am 8.2ten wäre ich dabei! Da sind meine Klausuren rum! =)

• Ich wär dabei Steffi! Könnte dich wieder vom Bahnhof abholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!