-
-
Das wäre ja super!
Mit beiden Jungs? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entscheide ich spontan, wer sich uns noch anschließt :) Sollten wir in der Konstellation wie letztes Mal laufen, nehm ich beide Jungs mit.
-
Sind dabei!
-
-
Joa, ich denke ich bin auch dabei.
Wann wollt ihr euch treffen? Ich komme mit dem Auto, kann also ab 9 Uhr immer. Aber gerne auch später -
-
Ich könnte um 8:55 in Mering am Bf sein?
Edit: Verdammt Socke ist von Samstag auf Sonntag beim Sitter, d.h. ich müsste abklären, wann ich da aufschlagen kann um ihn zu holen, denke um 8Uhr morgens würde ich nicht so freudlich begrüßt
Ich kläre das mal ab.EditEdit: Oke, heute ist zu spät, kann da jetzt nichtmehr anrufen. Wäre für euch auch nachmittags oke?
Bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs und kann dann nicht schreiben, wann es ginge und dann könnte ich erst abends und das wäre dann doch bisschen kurzfristig, also wenn für euch auch nachmittag oke ist, könnten wir es ja einfach so machen? -
Also bei mir würd's auch später oder nachmittags gehen.
Du kannst mir aber sonst auch morgen einfach ne sms schreiben, wenn du weißt wann's bei dir geht und ich schreib's dann hier rein, Steffi. -
Später wär bei mir auch kein Problem!
-
Also Steffi hat mir geschrieben, dass sie noch nicht so schnell weiß, wann's bei ihr morgen geht und wir einfach mal was ausmachen sollen.
Wann würde es euch denn dann passen?
@dasaennchen, @lissi0612
Und wie schaut's bei euch aus @sockendieb? -
Können wir auch erst abends ausmachen, vormittags wär mir aber lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!