-
-
Im Moment ist es schwer zu unserem Treffpunkt zu kommen.
Die "Fohlenhofstraße", also die westliche Anfahrtsstraße zur Staustufe, ist im März wegen der Krötenwanderungen in diesem Naturschutzgebiet gesperrt.
Ihr könnt also nur von Osten her anfahren.
Jetzt kommen auch die Wasservögel zurück, jagende Hunde kann man nicht mit gutem Gewissen frei laufen lassen.
Ich würde den nächsten Termin deshalb für Mitte April vorschlagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also bei diesem tollen Wetter, würden wir 4 gerne am Sonntag lange spazieren gehen.
Wäre dieses Wochenende nicht passend?LG
Crisso, Lisa, Sheila und Milow -
Hätte hier mal wieder jemand Lust auf ein Treffen? An der Lechstaustufe oder auch woanders im Umkreis (von mir aus gerne etwas südlicher;-)?
Gerne auch unter der Woche abends, wenn die größte Hitze vorbei ist...
-
Hallo,
wir sind neu in der Gegend und suchen noch Anschluss
wir wären sehr interessiert an einer regelmäßigen gassi-gruppe :) -
Hallo woodsi, leider ist diese Gruppe eingeschlafen!
Ich treffe mich allerdings inzwischen in Kaufring mit einer ganzen Anzahl Hundebesitzer.
Woher kommst du denn? -
-
Ich komme aus Scheuring - Kaufering ist aber kein Problem, wir erkunden gerne neue Gegenden :)
Wann trefft ihr euch immer und wo? Wir würden uns gerne anschließen :)
-
Hallo Woodsi, bist du es, die mir eine Mail geschrieben hat?
Kaufering ist ja von mir aus auch nicht so weit, da würde ich auch gerne mal mitlaufen, wenn ich darf.
Seit ich in Kaufbeuren wohne, hat Coco kaum Hundekontakt...irgendwie habe ich die richtigen Gassistrecken noch nicht gefunden :/
-
ja Sarah, ich schrieb dir :)
freut mich, dass es hier gerade aktiver wird ^^
-
Es hat sich eine neue Gruppe zusammengefunden:
Ab sofort geht es weiter bei:
"86916-Dogwalk Kaufering" -
Hallöchen zusammen,
Ich habe mal die Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen,
Vom 05-08.August bin ich in Berlin und kann Socke nicht mitnehmen. Da meine Hundesitter sonst beide zu dem Zeitpunkt selbst im Urlaub sind, weiß ich nicht so recht wohin mit Socke. Kennt ihr Hundepensionen oder Hundesitter (privat oder hobbymäßig) die ihr empfehlen könnt?
Habe Angst irgendwen zu nehmen und dann macht Socke da schlechte Erfahrungen.
Grüße,
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!