-
-
Zitat
Achso, ich wäre übrigens sehr auf den Lagotto gespannt. Ich finde die Hunderasse (theoretisch) toll, hab aber noch nie einen in echt kennengelernt!dann hoff ich mal, dass Amigo sich gut benehmen und der Rasse alle Ehre machen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Steffi, wir laufen nicht nördlich, sondern südlich, lechaufwärts, am Ostufer bis zur Staustufe 21 "hoch" und dann (eventuell) am Westufer wieder runter. Der schmale Weg am Westufer ist nirgends verzeichnet, den kennen nur "Insider". Einige Hundler und wenige echte Mountainbiker. Der "Einstieg" zu diesem Weg ist in einem Wäldchen versteckt und wir müssen über einen Bach hüpfen :)
Da weiß man manchmal nicht, wer mehr Schiss hat, Hund oder Halter -
Ah oke, verstehe :)
-
Also, ich würde mit Rusty dann gerne auch mal wieder dabei sein. Wir waren auch schon lange nicht mehr dort.
-
Steffi, lass uns per PN dann nochmal zamschreiben, aber der Zug um kurz vor neun sollte passen.
-
-
Zitat
Steffi, lass uns per PN dann nochmal zamschreiben, aber der Zug um kurz vor neun sollte passen.
Genau schreiben wir dann nochmal. Danke dass du mich mitnimmst -
Hab gerade mal das Wetter geschaut - es soll ja trocken sein am Sonntag, das wäre klasse!
Wir freuen uns schon, Euch alle kennen zu lernen und auch über eine neue, schöne Gassistrecke.
-
Ich bin auch schon ganz vorfreudig! Wäre toll, wenn das Wetter mitmacht
-
Wünsch euch viel Spaß&gutes Wetter und freu mich aufs nächste Treffen
-
Wann kommst du denn mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!