-
-
Ja, ich fands auch toll und Jack ward nicht mehr gesehen, seit wir daheim sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt und Amigo pennt ebenfalls noch ganz erschöpft von den vielen Eindrücken.
Danke und bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon. -
Ich fand's auch toll!
Finja hat ihr spätes Frühstück gefressen und sich dann sofort in ihr Bettchen gekuschelt. Seitdem gab's keinen Mucks mehr:-)Von unterwegs...
-
Hier genauso. Socke schläft :)
War total schön, freue mich aufs nächste Mal! -
Hier noch ein paar Fotos. Leider sehr schlechte Qualität. Das liegt auch an dem trüben Wetter
Hast du auch Fotos, Steffi!?sockendieb: Seit ihr eigentlich zurück über die Staustufe gefahren? Ich hab mich nicht mehr getraut, weil die Straße ja eigentlich gesperrt war, oder?
Amigo, Sarah(?) und Finja
Amigo, Socke und die Dalmis
Jack und die Dalmis
-
-
Irgendwie kann man nicht leugnen, dass in diese Bullterrier mal Dalmis eingekreuzt wurden
-
Zitat
Hast du auch Fotos, Steffi!?
Leider nur ganz wenige, weil mein Akku schon ganz am Anfang aufgegeben hat -
Also hier die Bilder von mir. Irgendwie hatte ich auch ein total süßes von Jack, aber das hat meine Kamera oder mein PC wohl gefressen. Schade
-
-
Zitat
Uj, tolle Fotos. Auf meinen Schnappschüssen kann man leider nix erkennen - aber eine neue Kamera ist bereits bestellt
Welche? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!