-
-
Zitat
Welche?
Ich mach's mir einfach: Panasonic Lumix FZ-200, eine Bridgekamera. Die ist nicht so schwer zum tragen wie eine Spiegelreflex, Objektiv wechseln mag ich unterwegs eh nicht und sie sollte auch für kurze Videos taugen. Ich freu mich schon riesig drauf, auch darauf, endlich gute Fotos von Amigo in Action machen zu können. Beim nächsten Treffen hab ich sie dann hoffentlich schon dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, toll, Fotos!
Vielen lieben Dank fürs einstellen!
Man sieht richtig, wie die Hunde ihren Spaß haben.
…. verschämt freu…… und überall Tupfen! -
Hallo zusammen!
Alle wieder ausgeschlafen und erholt?
Wie siehst bei euch für Sonntag aus? Seid ihr schon im vorweihnachtlichen Stress verschollen, oder hat jemand Lust früh auf zu stehen und mitzulaufen?
Daher die Frage:
Wer kommt am 7.12.14 an die Lechstaustufe?
Wir hätten Zeit und würden uns freuen, euch wieder zu sehen. -
Also wenn was zusammengeht, bin ich dabei.
Ich würde diesmal aus Augsburg starten und mit dem Zug kommen. Mal schauen ob ich von schmiechen oder Oberottmarshausen hinlaufen kann. Ansonsten würde ich nochmal nach einer Mitfahrgelegenheit fragen;-)Von unterwegs...
-
Wir müssen leider passen und wünschen Euch ganz viel Spaß!
-
-
Ich bin auch noch nicht sicher. Lust hätte ich große und Socke würde sich sicher auch freuen, aber ich geh am 6ten feiern und dann früh aufstehen? Und ich muss total viel für die Uni machen.
Mitfahrgelegenheit bräuchte ich auch vermutlich... -
Ich würd auch gern mitkommen. Allerdings erstmal nur mit einem Dackel. Wie viele Rüden wären denn dabei? [emoji1]
Könnte auch noch jemanden abholenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich würde sehr gerne, aber ich muss so viel arbeiten, dass es leider nichts wird. Javk ist danach auf "Urlaub", sind also ein paar Tage nicht mehr dabei...
-
Zitat
Ich würd auch gern mitkommen. Allerdings erstmal nur mit einem Dackel. Wie viele Rüden wären denn dabei? [emoji1]
Könnte auch noch jemanden abholen
Wo fährst du denn los?So wie es aussieht ist noch kein Rüde dabei. Wenn wir mitkommen, dann ist Socke dabei.
Ist deiner unverträglich oder was macht er bei anderen Rüden?
-
Ich komm von der B2 aus Richtung FFB. Kann aber gerne überall hinfahren. Er pöbelt halt gerne am Anfang. Aber eigentlich ist das nur heiße Luft. Ich kann ihn aber besser händeln, bzw. ist er auch bräver, wenn er alleine ist. Macht er auch immer nur am Anfang.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!