Lechstaustufe 22 - reloaded

• Wenn er es nur am Anfang macht, ist das ja nicht so schlimm.
    Könntest du mich eventuell in mering am Bahnhof abholen?
    Ich würde spätestens heute Abend nochmal sicher bescheid sagen, ob ich mitkomm, aber ich denke schon :-)
    Was hast du denn eigentlich noch für einen hund/Hunde?

Von unterwegs...

• Ich bin noch unschlüssig. Hmh...

Wann wäre denn die nächste Runde? Ist da schon was angedacht? Ist das Treffen wirklich wöchentlich?

Müsste dann wieder früh aufstehen und das nach dem feiern. Hach.

Mit welchem Zug würdest du fahren Sarah?

• Zitat

Ach komm, Steffi. Ich hab letztes mal auch kaum geschlafen;-)
    Ich würde den Zug um 8.51 nehmen.

Von unterwegs...

Oke, na gut =)

Kannst du uns beide dann mitnehmen Lissi?

Sarah meinst du den Zug der um 8:56 in Mering ist?

• Super, ich freu mich auf euch!
    Ich kann leider keinen mitnehmen, mein Auto ist so umgebaut, dass es nur noch ein "Zweisitzer" ist.
    Schön, Dass du dich zum Aufstehen durchringen willst Steffi! Sara wird sich sehr über Socke freuen!

• Ach so, für unser nächstes Treffen würde ich fast den 11.1.15 vorschlagen.
    Bis dahin sind alle wieder ausgeschlafen, haben die vielen Feiern und Festessen verdaut und es liegt nicht mehr überall so viel "Silvestermüll" rum.
    Schaut schon mal, ob das bei euch (im Moment noch, theoretisch) passen würde.

• Achso, ne der wäre erst um 9:06 in mering. Aber ich könnte auch den eins früher nehmen. Der fährt dann um 8:39 vom Hbf los.

Von unterwegs...

• Ich kann euch zwei gerne mitnehmen, es müsste sich halt dann einer mit Hund oder beiden auf die Rückbank quetschen wenn euch das nix ausmacht. Fahr nen Seat Leon da ist jetzt nicht sooo viel Platz, meine Dackel/einer von beiden ist aber im Kofferraum in der Box verstaut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich quetsch mich hin wo Platz ist ;)

Dann sind wir um 8:56 am Bahnhof und wir Sarah sehen uns dann entweder im Zug oder dann halt in Mering, oder?

Freu mich schon =)
    Und Socke freut sich sicher auch über Sara :)

• Cool. Wir passen schon irgendwie ins Auto. Ist ja nicht weit zu fahren.
    Ok, dann nehme ich auch den Zug.
    Freue mich schon! Bis morgen.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!