-
-
Also morgen um 8.56 Uhr am Bahnhof?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau!
Weißt du wo er ist?
-
Zitat
Also morgen um 8.56 Uhr am Bahnhof?
Ja, das wär super!Von unterwegs...
-
Zitat
Ja genau!
Weißt du wo er ist?
Hab ein Navi [emoji6] dann bis morgen. Fahr nen roten Leon.
-
Zitat
Ach so, für unser nächstes Treffen würde ich fast den 11.1.15 vorschlagen.
Bis dahin sind alle wieder ausgeschlafen, haben die vielen Feiern und Festessen verdaut und es liegt nicht mehr überall so viel "Silvestermüll" rum.
Schaut schon mal, ob das bei euch (im Moment noch, theoretisch) passen würde.Ich notier mir den Termin gerne :-)
Wie war der Spaziergang heute?
-
-
Spaziergang heute war wieder sehr nett!
Der Dackel Fritz war ein ganz lieber und der Rest hatte auch seinen Spaß!
Irgendwie waren wir diesmal hier alle ziemlich ko und mussten erst mal nen großen Mittagsschlaf halten!
Steffi hat viele Fotos gemacht, wenn sie ausgeschlafen ist, stellt sie bestimmt einige guten hier ein (gell?, bitte!). -
Hab schon ein bisschen durchgeschaut, aber noch nicht viel geschafft, aber für dich gibt es noch eine Laika zum einschlafen
-
Mensch Steffi, vielen, vielen Dank!
Ist das ein schönes Foto!
(Also ich finde die "alte" Kamera ist doch klasse!) -
Ich fands gestern auch toll! Freu mich schon aufs nächste Mal, dann wahrscheinlich mit beiden Dackeljungs
-
Hallo Ihr alle,
habe durch Zufall diesen Thread gefunden und versuche am 11.1.15 dabei zu sein. Wir waren bei der früheren Gruppe schon mal dabei. Mal sehen, wie sich Pedro macht - vielleicht trennen sich unsere Wege bald wieder. Eigentlich ist Pedro ein ganz netter, tempramentvoller, der aber von andern Rüden teilweise seine eigenen Ansichten hat.
Gruß Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!