Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald

• Samstag, 6.12.
    1. Estandia mit Bökes, große Runde + Weihnachtsmarkt
    2. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
    (+ Freundin mit Welpen)
    3. Helemaus mit Krabat, falls es von der Uhrzeit nicht in den Junghundkurs fällt (und er noch fit ist).
    4.

Sonntag, 7.12.
    1. kikt 1 mit Mischa aber ohne Freunde. Die eine ist weg, die andere will nciht :|
    2. Lupa90 mit Chico. Ob mit oder ohne Markt liegt am Wahnsinnsgehalt vom Hund an dem Tag ;)
    3. PÜPPYundHEIDI mit Püppy ich hoffe es kommt nix dazwischen :( :
    4. Helemaus mit Krabat und Samson. Runde auf jeden Fall, Weihnachtsmarkt sehen wir dann.

Also, der Samstag ist eher abhängig von dem, was/wie im Junghundkurs abgeht. Momentan geht es mehr in Richtung Üben und warten, als wirklich körperlich auspowern, so dass ich keine Zweifel hab, dass er danach nicht fit ist.

• Ich könnt mir in den Hintern beißen, hab mich im Datum vertan und mein Vater kommt das WE zu uns, ich werde also leider doch nicht kommen könne, dabei war ich schon so gespannt! :( :

Ich wünsch euch aber allen ganz viel Spaß und vielleicht klappt es mal bei einem anderen Treffen.

• Samstag, 6.12.
    2. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
    (+ Freundin mit Welpen)
    3. Helemaus mit Krabat, falls es von der Uhrzeit nicht in den Junghundkurs fällt (und er noch fit ist).
    4.

Sonntag, 7.12.
    1. kikt 1 mit Mischa aber ohne Freunde. Die eine ist weg, die andere will nciht :|
    2. Lupa90 mit Chico. Ob mit oder ohne Markt liegt am Wahnsinnsgehalt vom Hund an dem Tag ;)
    4. Helemaus mit Krabat und Samson. Runde auf jeden Fall, Weihnachtsmarkt sehen wir dann.
    5. Krüümel mit Kyra. Ich denke nur Weihnachtsmarkt..

Wann treffen wir uns denn genau am Sonntag? Steht die Uhrzeit schon fest?

• Samstag, 6.12.
    (+ Freundin mit Welpen)
    4.

Sonntag, 7.12.
    5. Krüümel mit Kyra. Ich denke nur Weihnachtsmarkt..
    6. Tabea mit Shiva, Runde und Markt solange ich und Hund nicht zu arg frieren.

• 11Uhr finde ich ein bisschen früh. Dann muss ich ja um 9Uhr aufstehen! *schauder*

Gibt es einen Plan, wie und wo man sich am besten trifft? Z.B. Roseneck und dann entweder ne kurze Runde links rum oder ne längere rechts rum um den See rumlaufen?

• Hallo, wir würden uns auch gerne anschließen. Haben leider noch ziemlich Probleme mit an der Leine ziehen, aber soweit es geht, machen wir Markt mit.
    Wäre auch eher für 14h, aber ich kann auch früher. Wir kommen mit der Bahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!