Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald

• Guten Morgen :)

So wie es ausschaut habe ich Sonntag ab mittags doch Zeit und würde mich dann je nachdem wann ihr loszieht doch noch anschließen :)

• Och, kein Problem. An dem Wochenende ist auch wieder die Reptilienbörse am Hohenzollerndamm. Ist wie Weihnachtsmarkt, Weihnachten, Geburtstag auf einmal. Nur überfüllter und ohne Hunde.

• Sollen wir dann einfach Sonntag 13 Uhr an der Haltestelle Königin-Luise-Straße/Clayallee (Bus 115, X10 und X83) treffen?
    Dann könnten wir mit Krüümel zum Weihnachtsmarkt und danach noch ne Runde durch den Wald.
    (Falls das für Krüümel okay ist?)

• Dann lassen wir den Samstag komplett ausfallen?

Ich müsste für Samstag nämlich dann doch absagen.
    Neben dem Junghundkurs müsste ich Samstag ja noch in zwei Läden Näpfe abhohlen (Fressnapf + Futterhaus) und im Center bei uns noch den Schuh vom Kind. Hab ich total verdrängt.
    Da wir Besuch haben, kann ich das Männe nicht auch noch aufbrummen.

• Zitat

Sollen wir dann einfach Sonntag 13 Uhr an der Haltestelle Königin-Luise-Straße/Clayallee (Bus 115, X10 und X83) treffen?
    Dann könnten wir mit Krüümel zum Weihnachtsmarkt und danach noch ne Runde durch den Wald.
    (Falls das für Krüümel okay ist?)

Lieben Dank, dass du mich berücksichtigst, aber leider muss ich nu doch absagen.

Ich werde wesentlich früher hingehen, mit einer lieben Freundin, die sich ihren Fuss verknackst hat. Da braucht sie etwas Unterstützung und wir gehen dann, wenns etwas leerer ist.

• Sonntag, 7.12.
    1. kikt 1 mit Mischa
    2. Lupa90 mit Chico
    3. PÜPPYundHEIDI mit Püppy
    4. Helemaus mit Krabat und Samson
    5. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa
    6. Tabea mit Shiva
    7. DjaGin mit Django

Hab die Liste mal aktualisiert und Mayal rein gequetscht :lol:

Dann vielleicht wie Vorgeschlagen um 13 Uhr Roseneck, erst ne Runde und dann Weihnachtsmarkt.

Zitat

Gibt es einen Plan, wie und wo man sich am besten trifft? Z.B. Roseneck und dann entweder ne kurze Runde links rum oder ne längere rechts rum um den See rumlaufen?

Dann müsste ich aber mal fragen: Wo muss ich denn hin, wenn ich zum Roseneck will? :???:
    War da oben im Grunewald noch nie, nur unten am Schlachtensee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!