Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald
-
-
edit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich war da zwar schon oft und da ist mein Hundekurs, aber wo und was genau Roseneck ist weiß ich auch nicht
Roseneck ist doch de Bushaltestelle, wo sich immer alle treffen. Da kommen zig Buslinien zusammen. Von da geht man dann noch ca 10 Min zum See (an der Tanke vorbei) und kommt direkt an der offiziellen Hundebadestelle raus. Ich hab immer den Eindruck, es geht schneller als die Streck von der anderen Haltestelle.
Ich würde ja lieber erst laufen und dann auf den Weihnachtsmarkt - falls ich was kaufe, will ich das ja nicht die ganze Zeit rumschleppen.
-
Also Clayallee?
Ich weiss auch nicht was Roseneck ist B)Was ist denn mit Felsenmeer und Luke?
-
Oh, ich habs gefunden!! (Ich mag Google Maps :D)
Teplitzer Str. heißt die Haltestelle, oder?
Da halten viele Busse und bei Google steht sogar Roseneck dran -
Ich komme vllt auch, habe aber im moment nen Pflegehund hier.
Komme dann vllt mit ihr und meinem kleinen und lass den Border zuhause
Saga aber spätestens Samstag abend fest zu oder ab.
liebe grüße Caro
-
-
Na Bravo. Ich hab meinen Berliner Schlüssel in Hannover vergessen. Jetzt kann ich erst Montag fahren, denn vorher komm ich an den Schlüssel nicht ran. Damit bin ich leider raus.
Das Umbuchen hat mich jetzt 20 Euro gekostet, aber, hey, ich spare jetzt ja Geld, weil ich nicht auf den Hundeweihnachtsmarkt kann. :-/
So ein Scheiss! Wozu hab ich mir eigentlcih nen Adventskranz gekauft, wenn ich an keinem Advent zu Hause bin?
Mist, verdammter!!!! -
Ohje
Das ist ja mal echt Mist, schade :/
Der Weihnachtsmarkt ist bestimmt sowieso doof und unspannend :solace:An die, die kommen können:
Sonntag, 13 Uhr, Teplitzer Straße?Ich mag mir doch gerne den Weg mit den Öffis schon raus suchen ^^
-
Ich komm ja mit Auto dann und find irgendwie nicht wie man da in den Wald reinkommt.
Kann jemand helfen? -
Danke!
Ich kriege echt nen Hals, wenn ich länger drüber nachdenke.Dazu kommt, dass ich das DF-Wichtelpaket nicht pünktlich abgeschickt bekomme und die Schokolade, die ich dafür selber machen wollte jetzt um Mitternacht zusammen rühren kann. Echt ärgerlich, so was.
Und sooo toll isses hier im matschbraunen Niedersachsen auch nicht. Zumal ich total erkältet bin und deshalb das highlight der Gegend hier - die Soletherme - nicht benutzen kann.
Na ja, genug gejammert. Wer es nicht im Kopf hat, muss es halt im Portemonnaie haben.
Wenn ich wieder da bin und Steffi auch wieder da ist und Momo noch nicht läufig ist, treffen wir uns dann eben die Woche in der Hasenheide.
-
Zitat
Ich komm ja mit Auto dann und find irgendwie nicht wie man da in den Wald reinkommt.
Kann jemand helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!