Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald
-
-
Danke B)
Und wo laufen wir rein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich wieder da bin und Steffi auch wieder da ist und Momo noch nicht läufig ist, treffen wir uns dann eben die Woche in der Hasenheide.
Auja!Kommt denn dann irgendwer der vom Roseneck schon mal gelaufen ist? (Ich vermute mal Nein, da ja sonst keiner wusste wo das ist ^^)
Sonst würde ich sagen Königin-Luise-Straße/Clayallee, da sollten wir den Weg zum Wald finden -
Da gehe ich auch immer los :)
-
Das gibt mir Hoffnung, wenigstens muss ich nicht im Wald schlafen, weil keiner den Ausweg findet
Sonntag, 7.12. um 13 Uhr an der Haltestelle Königin-Luise-Straße/Clayallee
1.Lupa90 mit Chico
2. PÜPPYundHEIDI mit Püppy
3. Helemaus mit Krabat und Samson
4. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa
5. Tabea mit Shiva
6. DjaGin mit Django
7. Liny20 (vielleicht)
8. Felsenmeer mit Luke (????) -
Ich werde morgen so um 9/9:30 in den Wald laufen, und gleich um 10 aufm Markt sein... Muss ja leider um 13 Uhr arbeiten und kann deswegen nicht später. Falls jemand schon so früh unterwegs ist, gerne melden! Sonst wünsche ich euch viel Spaß! Geht gern bei Peters futterkiste vorbei und gaaanz wichtig, macht mir Fotos!!!
-
-
Und immerhin ist der Krabat dabei, den erkenn ich ^^
Ich bin nämlich eigentlich hanz furchtbar blind, vllt nehm ich die Brille ja morgen mal mit, zum Sachen gucken -
Bitte macht ganz ganz viele Fotos! :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Claudi und ich sind ja heut eine schöne Runde gelaufen.
Da war so irre viel los, dass es fast schon eklig war.
Der Weihnachtsmarkt sah recht mickrig aus, also waren wir nicht drauf. -
Doch so doof? :/
-
Zumindest war es nicht einladend genig draufzugehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!