Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald
-
-
He, der Spaziergang wird eh das Highlight, für was brauchen wir da nen Markt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mhm, ich mag da zumindest einmal kurz drüber schauen morgen, und einen glühwein. vllt gibt es ja das ein oderandere schnäppchen. (wobei vllt eher teurer als normal?)
Kostet dat Eintritt? -
Die letzten Jahre hat es wohl Eintritt gekostet, vermutlich diesmal auch.
-
oh mann...
-
Zitat
Das gibt mir Hoffnung, wenigstens muss ich nicht im Wald schlafen, weil keiner den Ausweg findet
Sonntag, 7.12. um 13 Uhr an der Haltestelle Königin-Luise-Straße/Clayallee
1.Lupa90 mit Chico
2. Helemaus mit Krabat und Samson
3. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa
4. Tabea mit Shiva
5. DjaGin mit Django
6. Liny20 (vielleicht)
7. Felsenmeer mit Luke (????)Ich muss für morgen leider absagen... Mir geht es gesundheitlich nicht so gut... Tut mir leid...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
-
Also ich war war heute da, 1,80 Eintritt und nicht gerade groß. Schnäppchen so la la aber wir haben ne Menge kaukram geholt! Ich wünsche euch viel Spaß!!!
-
Hab grad in einer Hundegruppe gelesen, dass der Glühweinstand vor dem Hundeweihnachtsmarkt ist. Also, wer Glühwein ohne Markt will, scheint auch in den genuss zu kommen (1,80 der Eintritt)
-
1 Euro gehen an den Tierschutz. Deswegen kann ich es noch verkraften
-
Wir waren im Grunewald, zwei waren für wenige Minuten auf dem Mini-Weihnachtsmarkt und ich bin völlig k.o.
Sooo viele Menschen :o
Und alle paar Meter wurde über unser Motto (Nichts ist besser als Orange!) gelästert. Merkwürdig
Dieser entsetzte Blick, das ich sie beim Futtern fotografiert habeWir dachten uns, zu guter letzt könnten wir uns ja mal an einem Gruppenbild versuchen
Irgendein Hund fand es aber immer doofGemeinsames auf den Bus warten
Fazit: Ich betrete nie wieder den Grunewald... oder zumindest nicht zur Weihnachtsmarktzeit. Soooo voll!
-
Vor allem so voll mit Leuten, die keine Hunde haben und die nicht geschnallt haben, das es sich bei diesem Gebiet um ein Hundeauslaufgebiet handelt. Was zum Teil zu sehr merkwürdigen Fragen führte (ne, Vany, wir Tierschützer ) oder zu ausfälligen Äusserungen über die Hundeanzahl allgemein.
Heute war auch eindeutig kein Tag für Hunde, die Kinder nicht mögen. Ein Glück hatten wir das Problem nicht
Meine Fotos kommen morgen. Werd erstmal ins Bett schleichen. Bin total k.o.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!