Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald
-
-
Es war heute aber auch echt mega voll. So voll habe ich es noch nie erlebt. Und der Weihnachtsmarkt war echt langweilig, abgesehen von den Kausachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kuhohren kommen hier gut an. Wenn Shiva wüsste, was sie da isst...
-
War aber trotzdem nett. Mir tun die Beine weh und Frau Hund schläft tief und fest :)
Nächstes Mal treffen wa und wo wo mehr Ruhe ist -
-
Die Bilder sind toll! Ich wäre so gern dabei gewesen!
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Wir wollten euch nicht unseren Familien Anhang auf's Auge drücken..
Luki war heute ein böser Kinderfresser... Er ist zu nah an einem Kleinkind vorbeigegangen und hat es freudig wedelnd angeschnuppert. Hab ihn sofort weggenommen aber die Mutter war schneller. Hysterisch das Kind hochgerissen und wurde gleich noch von Passanten bestärkt... Klar soll Luke nicht zu Kinder hin, aber diese Art und Weise. Wir wurden gleich beschimpft und angepöbelt von alten Herrschaften ohne Hund.
Ich fands echt nervig es war so überlaufen und sooo viele Leute ohne Hunde, die sich dann über die Hunde beschwert haben. -
Gesehen haben wir uns ja trotzdem kurz
Auch wenn Chico da schon komplett durch war :crazy: und nur noch gebellt hat -
Das ist auch immer das geilste "Ihr Hund ist gefährlich, der hat mein Kind berührt!"
Klar, aber auf den Gedanken, dass man einen Hund nur auf solche Veranstaltungen mitnimmt, wenn er eben NICHT gefährlich ist, kommen die nicht.
Mach dir nichts draus, Shiva ist auch gefährlich und will Kinder fressen. Wenn die sie bedrängen allerdings wirklich, sie hat schon mal geschnappt.
Trotzdem würde sie nie auf ein Kind zurennen und das beißen. Da muss das Kind schon 15min auf ihrrumhopsen. Und das weiß ich sicher zu verhindern.
Ich frag solche Leute gern mal warum die denn ihre Kinder überall mitbringen müssen, ich fühle mich dadurch belästigt.
(Ich liebe Kinder, aber die Eltern dazu haben manchmal einfach nicht alle sitzen.) -
Na da bin ich ja froh das ich den Termin verpennt hab. Das wäre weder für mich noch für Ted was gewesen.
-
So, nun endlich die Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!