Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald

• Eintritt? :ugly:
    Sollte das in diesem Jahr dann so sein (es sei denn, es lohnt sich von den Ständen), verzichte ich und geb lieber teuer Eintritt für den Mittelalterwintermarkt im Schloß Britz aus.

• Eintritt stand letztes Jahr auf FB ist 1,80€.

Für so wenig Stände lohnt sich aber über ne Stunde fahren mit mehrfachem Umsteigen nicht wirklich.
    Vielleicht ein DF-Treffen, durch den Wald wandern und wer mag noch zum Weihnachtsmarkt, aber nur dafür hin? :/

• Zitat

Ich war letztes jahr da gewesen und ich war mehr als entäuscht.
    Man muss eintritt zahlen-nicht viel aber dafür waren vllt 10 Stände da.

.

Äh - OK, dann lass ich das wohl doch. :???:

• Boha ne ich weiß nur das ich nach knapp 5 min wieder runter war und auch den anderen HH es so ging.
    Wie gesagt wenn wir vorher spazieren gehen, würde ich davor dann kurz auf euch warten oder so :p

Die Stände war so das Typische-Leinen, Futter & Halsbänder.
    Also wenn man sein Futter hat und leine und Co dann ist es halt echt mau.
    Vllt kommt ja bald eine Liste mit den neuen Austellern raus.

• Danke, hatte ich nicht drauf geachtet :ops:

Also da sind echt nur 1-2 interessante Sachen bei.
    Wobei wir nächstes jahr ein DD Tunier veranstalten und da kommen dann diese 2 Stände :p

• Hm, also Wolters ist schonmal gut. Wenn die Preise aber wie im Laden sind, wäre das nun nichts weltbewegendes.
    Und die Passion-Sattlerei ebenso. Die waren schon am Hundetag im Tierpark. Echt geile Sachen. Das könnte sogar meinen Mann nochmal "anlocken". Der hätte gerne ein bestimmtes HB gehabt, das war so leider ausverkauft an dem Tag.

Beim Rest weiß ich nicht wirklich, von der Beschreibung hört sich auch diese Susi Baumann gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!