Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald
-
-
Also wollen wir einen schonen Weihnachtssparziergang draus machen mit anschliesendem Weihnachtsmarkt besuch für die, die wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind wohl mit Second Hound vertreten..
(Übrigends ne recht Intressante Sache- Upcyclingzeug für Hunde. Gibste Kinga deinen alten Regenschirm, kriegste ein kleines Körbchen oder Spielzeug da raus.. Abgefahrenes Zeug macht die.) -
Zitat
Also wollen wir einen schonen Weihnachtssparziergang draus machen mit anschliesendem Weihnachtsmarkt besuch für die, die wollen?
Das hört sich super an! Ich freu mich jetzt schon und bin super aufgeregt achso und ein heißgetränk könnten wir ja auch in ner thermoskanne mitbringen, dann muss niemand mit auf den mark. ich mag hin, weil ich den peter von peters futterkiste besuche und was abstauben magZitatWir sind wohl mit Second Hound vertreten..
(Übrigends ne recht Intressante Sache- Upcyclingzeug für Hunde. Gibste Kinga deinen alten Regenschirm, kriegste ein kleines Körbchen oder Spielzeug da raus.. Abgefahrenes Zeug macht die.)
Das hört sich ja cool an! stehst du dann da auch?LG
-
Es scheinen ja ein paar Stände dabei zu sein von Marken bzw Läden, die ich noch nicht. Bei der Heimtiermesse sind die grossen Stände ja alle die grossen Marken von 'ausserhalb'. Da findet man vielleciht ne kleine Handvoll von Leuten, die tatsächlcih in Berlin sind.
Man wil ja den 'Binnenkonsum' ankurbelnAlso Gassi find ich ganz gut, aber falls Schnee liegt oder es regent, würde ich nicht so eine lang Runde laufen wollen und mich evt etwas vorher verabschieden. Ich frier mir sonst auf dem Markt anschliessend nen Ast ab. (Ja, ich oute mich als Gut-wetter-frauchen. Ich geh nciht gern, wenn es nass-kalt ist. Tut mir nciht gut, der Hund findet's auch eher doof, muss irgendwann eingepackt werden, was sie noch dööfer findet - hoffen wir einfach auf gutes Wetter! Schon alleine der Aussteller zuliebe.)
Wie kommt man da eigentlcih genau hin? Lupa hat was erzählt von mehrmals umsteigen?? -
Wenn wir es einrichten können sind wir sicherlich auch dabei, Berlin ist zwar etwa 2 Zugstunden weg, aber das lässt sich einrichten.
Gab es jetzt schon ein festgelegtes Datum, 6 Dezember? Hab jetzt nicht alles durchgelesen. *sorry*Die Aussteller sind doch aber gar nicht so schlecht, ich meine Terra Canis, Wolters?
Ich hab von dem Markt vorher nichts gehört. -
-
Wir wären vielleicht auch dabei! Ich hätte Lust auf eine DF-Spaziergang!
-
Ich würd wohl auch kommen, mit Madame Shiva natürlich. Mal gucken wie das Wetter wird, in Finnland schneit es schon seit einer Woche, kann sein, dass wir am 7/12 auch schon Schnee haben. Wenn wir vorher ne Runde drehen wollen sollten wa uns vielleicht um 13:00 treffen. Wird ja dann um 4 schon dunkel. Kann man auch die Leuchtis und Anhänger herzeigen
Ne, find ich ne schöne Idee, wenns dann noch Glühwein gibt ist der Tag gerettet!
Shiva sacht sie geht eh nur mit Mantel, dann sehta meinen Hund wahrscheinlich als riesen Schoko-Muffin
-
@kikt
Der Weihnachtsmarkt findet Hüttenweg 90 14193 statt (falls das jemand bei der BVG/S-Bahn/DB in die Routen-raussuch-Maschine eingeben mag), die nächste Haltestelle wäre Königin-Luise-Straße/Clayallee, da halten die Busse 115, X10 und X83 und von da aus läuft man ungefähr 2km zum Weihnachtsmarkt.
Von mir aus müsste ich dann zur Friedrichstraße kommen, dann mit der S1 nach Rathaus Steglitz oder nach Zehlendorf und da in einen der Busse oder ich fahr mit der U1, U3 und einem der Busse.Chico wird auch im Mantel laufen, der schafft es aber auch mit Mantel zu zittern, deshalb hätte ich auch nix gegen eine kleinere Runde
Aber was trink ich denn dann? Ich mag keinen Kaffee, keinen Alkohol.. ob's da wohl Tee gibt? -
Werde wahrscheinlich meine Schwester mitnehmen, dann fahren wir mit dem Auto. Wenn ich alleine komme werde ich wohl erst bis Berlin HbF fahren und dann von dort mit der S Bahn oder so. Vielleicht trifft man jemanden dann ja dort schon
Kiwi wird auch ihren Pulli anhaben, bin ich mir ziemlich sicher.
Aber ich mag ungern ne richtig große Runde machen, Wuffel ist ja erst n halbes Jahr.
Ich trink auch kein Alkohol. Wird wohl auch eher n Tee oder so....tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Was du trinkst? Kinderpunsch! Gibts eigentlich immer
Ich find alkoholischen Glühwein auch von Kindesbeinen an ganz und garnivht lecker... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!