Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald
-
-
Okay top, hoffentlich lassen die mich auch ohne Maulkorb mit Kiwi rein. Kiwi ist ja eigentlich auch nur son halber Haken, wenn ich die in ihre Tasche mache sieht man sie wahrscheinlich nicht mal, aber ich bin immer son Angsthase wenn ich dann angesprochen werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Regel ist wie folgt: Entweder der Hund ist in einer Tasche - dann geht es auch ohne Maulkorb, allerdings muss die Tasche dann wohl zur Not verschliessbar sein. So genau weiss ich das nciht mehr. Der Hund braucht, wenn er in einer Tasche ist, auch keinen Fahrschein
Oder der Hund ist auf dem Arm oder auf dem Boden und braucht evt. nen Maulkorb. Hast Du nicht so ein einfaches Nylonding? Da hab ich mittlerweile mehrere von und in fast jeder Tasche irgendwo einen rumfliegen. Fahrschein ist dann der Ermässigungstarif. -
Romina müsste es wissen - sie hat die Bestimmungen schließlich gründlich studiert.
-
Zitat
Romina müsste es wissen - sie hat die Bestimmungen schließlich gründlich studiert.
Nächstes Mal muss sie wahrscheinlich einen Test schreiben.
Echt, da werd ich noch ziemlich lange drüber lachen. -
:freude: Oh man...
Auf dem Rückweg kannst du mit dem X83 bis Rathhaus Steglitz fahren, dann S1 nach Wannsee und schließlich S7 bis Potsdam, die S7 wartet dann auch auf die S1, so dass du direkten Anschluss hast.
-
-
Kiwis Tasche ist oben verschließbar, theoretisch dürfte es gehen.
Ich werds ja sehen, ist auch noch n bisschen hin. Aber ich wäre schon echt gern dabei, denke auch das es klappt aber kann ja immer was dazwischen kommen. -
Ein ordentlicher Eisregen mit glatten Strassen und der Ausflug hat sich eh in Luft aufgelöst.
Ich hoffe trotzdem auf gutes Wetter - auch wenn der Grunewald dann voller Spackos ist. Wenn wir im Rudel laufen, sind wir eh die Stärkeren.
-
Ein verschließbares Transportbehältnis, wenn ich es noch richtig im Kopf hab.
Ja, ich kam mir so ein klein wenig Verarscht vor, aber zumindest hat er mich mitgenommen (auch wenn er mich wie ne 15 jährige Rotzgöre behandelt hat, die ihm Lippenstift auf das Lenkrad schmierte). Da hatte ich meine Schiene glaub auch frisch und hätte mit ein Wochen altem Bänderriss nicht mal aus Frust laufen können (was eh etwas sehr weit wäre)Eins weiß ich, sollte der letzte Busfahrer sich mein Gesicht/Hund gemerkt haben, könnte es gut darin enden, dass ich einen Bus später kommen muss. auch mit Maulkorb
-
Ich werd nur am 6. vorbeischauen können, weiß aber noch nicht wann genau. Wenn das wetter einigermaßen gut ist, verbinde ich das mit ner normal großen Runde für das Hundetier
-
Zitat
OT: Da decke ich mich immer mit Seife fürs ganze Jahr ein. Die ist sooooo toll! Seife aus der Provence.
Schon allein deshalb muss ich da jedes Jahr hin.Habe heute gehört (und auch im Internet gefunden), dass man dieses Jahr Samstags ab 16.30 Uhr 3 EURO Eintritt verlangt (Ermäßigt 1 EURO), weil es die letzten Jahre ab dieser Zeit einfach überfüllt war und man so versucht der Besucherzahl Herr zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!