Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald

• Na, ob´s das bringt... :???:
    Wird aber eine hübsche Einnahmequelle sein. Da bewegen sich ja unvorstellbare Massen.

Aber samstags gehe ich da eh nicht hin, aus genau dem Grund. Am besten Mittwoch mittags oder so.

• Oh Gott, cih geh doch nicht am Wochenende auf nen populären Weihnachtsmarkt! O.o Es sei denn, der findet nur am Wochenende statt und dann geh ich möglichst früh.
    Ne, ich mach das ganz gerne unter der Woche so am späten nachmittag, wenn das licht weggeht. Shoppen, wenn es noch etwas hell ist und dann in der Dämmerung was essen und evt. Glühwein trinken und ab, beovr die Spätschicht einen tot tritt. :-)

• Langsam wirds bei uns kritisch. Die Woche wird mega anstrengend.
    Donnerstag nächste Woche fahre ich nach Berlin, dann fahre ich Sonntag wieder (Kiwi bleibt 2 Tage bei meiner Schwester), dann hole ich sie Dienstag Nachmittag wieder ab.
    Und dann am Samstag wieder nach Berlin...puhh... Ob ich das schaffe. Ist ja auch Stress für den Wuffi.. :/

...von meinem sony via tapatalk.

• Wollen wir vielleicht mal eine Liste machen, wer so Lust hat?? :)

1. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
    (+ Freundin mit Welpen)
    2.
    3.
    4.

• Gab es schon einen Tag, oder wollen wir die Liste für Samstag und Sonntag machen, oder das dazu schreiben??
    Bei mir ist noch offen, ich hoffe Sonntag, denn dann heisst das, cih konnte einen Termin verschieben und bis Samstag bei meinen Eltern sein.
    aber wenn ich den nicht verschieben kann, kann ich auch Samstag.

1. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
    (+ Freundin mit Welpen)
    2. Kikt mit Mischa, grosses Gassi wenn das Wetter und mein Fuss es hergeben und Markt. evt noch ne Freunde mit Hunden, weiss ich aber erst kurzfristig.
    3.
    4.

• Ich mag auch immer noch.

(+ Freundin mit Welpen)
    2. Kikt mit Mischa, grosses Gassi wenn das Wetter und mein Fuss es hergeben und Markt. evt noch ne Freunde mit Hunden, weiss ich aber erst kurzfristig.
    3. Carotte/Tabea mit Shiva und Gassimaus Buddy(wenn ich ihr das zu dem Zeitpunkt zumuten kann) zum großen Laufen und Markt
    4.
    5.
    6.

• 1. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
    (+ Freundin mit Welpen)
    3. Carotte/Tabea mit Shiva und Gassimaus Buddy(wenn ich ihr das zu dem Zeitpunkt zumuten kann) zum großen Laufen und Markt
    4.Karow mit Kiwi, Markt und Gassi (aber ist noch nicht 100 Prozentig sicher da ich Schule dazwischen hab und sehen muss ob ich das zeitlich alles hinkriege.)
    5.
    6.

• 1.
    MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
    (+ Freundin mit Welpen)
    2.
    Kikt mit Mischa, grosses Gassi wenn das Wetter und mein Fuss es hergeben und Markt. evt noch ne Freunde mit Hunden, weiss ich aber erst kurzfristig.
    3.
    Carotte/Tabea mit Shiva und Gassimaus Buddy(wenn ich ihr das zu dem Zeitpunkt zumuten kann) zum großen Laufen und Markt
    4.
    Karow mit Kiwi, Markt und Gassi (aber ist noch nicht 100 Prozentig sicher da ich Schule dazwischen hab und sehen muss ob ich das zeitlich alles hinkriege.)
    5.
    Lupa mit Chico, großes Gassi vllt ohne Marktbesuch (Ich kann SA und SO)
    6.
    7.
    8.
    9.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!