Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald
-
-
1.
MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
(+ Freundin mit Welpen)
2.
Kikt mit Mischa, grosses Gassi wenn das Wetter und mein Fuss es hergeben und Markt. evt noch ne Freunde mit Hunden, weiss ich aber erst kurzfristig.
3.
Carotte/Tabea mit Shiva und Gassimaus Buddy(wenn ich ihr das zu dem Zeitpunkt zumuten kann) zum großen Laufen und Markt
4.
Karow mit Kiwi, Markt und Gassi (aber ist noch nicht 100 Prozentig sicher da ich Schule dazwischen hab und sehen muss ob ich das zeitlich alles hinkriege.)
5.
Lupa mit Chico, großes Gassi vllt ohne Marktbesuch (Ich kann SA und SO)
6.
Helemaus mit Samson und Krabat, Gassi, Markt sehen wir dann, ob noch Bock vorhanden ist. Allerdings nur Sonntag. Wenn Samstag je nach Uhrzeit eventuell nur mit Krabat, da davor Junghundkurs direkt Clayallee (müssten dann sehen, ob wir dann nur Markt mitmachen).
7. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Berliner Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, ich bin die ganze Zeit vom 6. ausgegangen.
Vllt sollten wir dann so wie Kathinka vorgeschlagen hat n Tag hinterschreiben? -
Ich blicke nicht mehr so durch, wann wie und wo trefft ihr euch alle
Ich werde wohl auch kommen, aber dann nur zum Weihnachtsmarkt ohne vorige Gassirunde. Ich würde euch das nur versauen
Wisst ihr schon ungefähr wann ihr am Weihnachtsmarkt seid?
-
Doof - blöder Verkaufsoffener Sonntag!!!!
Ich muss arbeiten - von 12:30 bis 18:30
Ich könnte heulen, hatte mich so gefreut!! Samstag davor arbeite ich auch...
Alles doof, blöde Termine in der Adventszeit!
Ich werde bestimmt schenll hinsprinten, ganz früh, weil ich zu Peters Futterkiste mag...
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, ihr müsst Fotos machen! -
1.
MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
(+ Freundin mit Welpen)
2.
Kikt mit Mischa, grosses Gassi wenn das Wetter und mein Fuss es hergeben und Markt. evt noch ne Freunde mit Hunden, weiss ich aber erst kurzfristig.
3.
Carotte/Tabea mit Shiva und Gassimaus Buddy(wenn ich ihr das zu dem Zeitpunkt zumuten kann) zum großen Laufen und Markt
4.
Karow mit Kiwi, Markt und Gassi (aber ist noch nicht 100 Prozentig sicher da ich Schule dazwischen hab und sehen muss ob ich das zeitlich alles hinkriege.)
5.
Lupa mit Chico, großes Gassi vllt ohne Marktbesuch (Ich kann SA und SO)
6.
Helemaus mit Samson und Krabat, Gassi, Markt sehen wir dann, ob noch Bock vorhanden ist. Allerdings nur Sonntag. Wenn Samstag je nach Uhrzeit eventuell nur mit Krabat, da davor Junghundkurs direkt Clayallee (müssten dann sehen, ob wir dann nur Markt mitmachen).
7.
Felsenmeer mit Luke,Gassi und Markt - kann nur Sonntags. -
-
Juchuu, ein Kollege hat mir mir getauscht, ich kann ne Woche weg fahren!
Also, wenn cih an dem Wochenende wieder in Berlin bin, kann ich nur am Sonntag, denn dann würde ich Samstag zurück kommen.
Aber verschiebt dafür bitte nix, denn wenn das Wetter super ist etc etc, bleib ich evt auch bis Montag. ist unwahrscheinlcih, denn eigentlich hab ich an dem Montag einiges zu tun und Samstag sind die Züge so schön leer, aber who knows. -
Ich kanns nicht finden trefft ihr euch jetzt am Samstag oder am Sonntag? Sorry falls ich es überlesen habe...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So, ich mach mal ne Liste - nicht dass wer auf wen unnötig wartet
Samstag, 6.12.
1. Estandia mit Bökes, große Runde + Weihnachtsmarkt
2. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
(+ Freundin mit Welpen)Sonntag, 7.12.
1. ...
2. ... -
Zitat
So, ich mach mal ne Liste - nicht dass wer auf wen unnötig wartet
Samstag, 6.12.
2. MaYaL/Vany, mit Enya und Noa (die fällt vielleicht wegen Läufigkeit raus), großes Gassi und Markt
(+ Freundin mit Welpen)Sonntag, 7.12.
1. kikt 1 mit Mischa aber ohne Freunde. Die eine ist weg, die andere will nciht :|
2. ...ich bin definitiv erst am Samstag wieder da und die Fahrt dauert ein paar Stunden. Und ich seh mich ehrlcih gesagt nicht mit einem Rollköfferchen im Grunewald Deshalb geht bei mir nur Sonntag.
-
Samstag, 6.12.
(+ Freundin mit Welpen)
3. ...
4. ...Sonntag, 7.12.
1. kikt 1 mit Mischa aber ohne Freunde. Die eine ist weg, die andere will nciht :|
2. Lupa90 mit Chico. Ob mit oder ohne Markt liegt am Wahnsinnsgehalt vom Hund an dem Tag
3. ...
4. ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!