Stört es euch, wenn ich (Nicht-HH) ab und an mal ...

• Wir wollen sie ja auch immer schon verkuppeln - bisher bleibt sie standhaft.

(ABER WIR KENNEN IHR BEUTESCHEMA!) :nicken:xD

L. G.

Mit Hunden, hoffe ich. xD:D:hust:

• "Nein, meins" kennt meiner Erfahrung nach fast jeder Hund aus erster Hand. Sogar dem Kleinen hab ich das schon mal erzählt. :lol:

Es gibt wirklich solche Hunde, die einfach nur dabei sind und quasi jeden Gedanken des Halters lesen und befolgen. Mein erster Hund war so einer, ich schätze mich glücklich, ihn gehabt zu haben. Trotzdem wäre bei mir an Straßen eine Leine dran, einfach aus Sicherheitsgründen.

• Klar super Erziehung, 1A Gehorsam, sieht klasse aus, aber ich frage mich da immer wie man einen Hund so "unhundisch" bekommt, das er sämtliches hundetypisches Verhalten verliert.

Wieso 'unhundisch'? :???:

Gerade die kleineren Begleithunde sind doch schon seit Ewigkeiten für genau sowas gezüchtet worden – dabei sein, dabei nett sein, den Besitzer unauffällig begleiten können, sich freuen, wenn hund mitgenommen wird... Genau das macht für den Typ Hund doch das 'Hundsein' aus.

Ist doch super, wenn der Hund das so toll hinbekommt und so schön macht. :smile:

• Hektorine: Kannst du es dir vorstellen einen Hund zu haben?

Nein, und Rotbunte weiß das auch so grundsätzlich, auch wenn sie immer wieder versucht, mir einen niedlichen Hund anzudrehen :D

Ich wäre für Hundeerziehung komplett ungeeignet. Weil ich nie Grenzen setzen würde usw.

Ich bin ein Katzenmensch und lasse mir von meinen Katzen auf der Nase herumtanzen :lol:

• Nein, und Rotbunte weiß das auch so grundsätzlich, auch wenn sie immer wieder versucht, mir einen niedlichen Hund anzudrehen :D

Ich wäre für Hundeerziehung komplett ungeeignet. Weil ich nie Grenzen setzen würde usw.

Ich bin ein Katzenmensch und lasse mir von meinen Katzen auf der Nase herumtanzen :lol:

Rotbunte ist also doch Kupplerin. :skeptisch2:

Der jüngste Spross meiner Lenden ist noch nicht vergeben. :denker:

:lol::lol::lol:

• Wir haben 2 Kater, die sind krimineller als der Hund. Obwohl Hund auch nicht super erzogen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!