Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Leute, immer mit der Ruhe,
sie ist jetzt Hundemama,da kann man nicht nur am PC hängen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist alles gut, er schnorchelt gerade in ihren Armen. Da kann man nicht gut tippen!
-
ICH BIN SO AUFGEREGT
-
Das ist ja bezaubernd, dass er schon so sehr nähe wünscht...
-
Also, ich kann hier mal ein Update geben, aber Kasuar wird bestimmt bald selbst schreiben. :)
Elvis muss vor lauter Aufregung viel pieseln und Häufchen machen (gibt´s dafür eigentlich ein salonfähiges Wort, wenn man nicht "kacken" sagen will?). Also müssen sie häufig raus, schaffen´s aber nicht immer rechtzeitig. Und er schläft viel.
Die arme Kasuar (die bestimmt hundemüde ist) muss also abwechselnd putzen und kuscheln.Ich hoffe, Elvis ist langsam mal leer. Dann gibt´s bestimmt bald wieder Zeit fürs Forum!
Ach ja, er hat Falten und ist so ungefähr 50 cm hoch.
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass er viel verarbeiten muss, daher der viele schlaf. Armer Kerl. Aber das wird schon, wenn sich alles beruhigt hat.
-
ich saß heute in der Schule, hab dem Schneetreiben zugeschaut und feuchte Augen bekommen. Einfach nur weil ich weiß, dass Elvis nie wieder frieren, hungern oder anderes schlimmes durchmachen muss :) ich freu mich ja sooo für beide, ich hab von Anfang an mit gefiebert
-
Also, ich kann hier mal ein Update geben, aber Kasuar wird bestimmt bald selbst schreiben. :)
Elvis muss vor lauter Aufregung viel pieseln und Häufchen machen (gibt´s dafür eigentlich ein salonfähiges Wort, wenn man nicht "kacken" sagen will?). Also müssen sie häufig raus, schaffen´s aber nicht immer rechtzeitig. Und er schläft viel.
Die arme Kasuar (die bestimmt hundemüde ist) muss also abwechselnd putzen und kuscheln.Ich hoffe, Elvis ist langsam mal leer. Dann gibt´s bestimmt bald wieder Zeit fürs Forum!
Ach ja, er hat Falten und ist so ungefähr 50 cm hoch.
Jaja, die Aufregung schlägt auch den Hunden gern auf die Verdauung. Das hat sich morgen vermutlich schon etwas beruhigt. Ich sag meistens norddeutsch "schietern", klingt besser als kacken und ist kürzer als Haufen machen.
Ich finde es so unglaublich toll das er schon so verkuschelt ist. Ich mein, besser hätte das doch garnicht laufen können!
Ein mittelgroßer Faltenhund zum Kuscheln, genau richtig für eine Kasuar!Und vielen vielen Dank das du uns auf dem laufenden hältst, Fusselnase! Und natürlich auch an Kasuar, die einhändig auf dem Handy tippt, während die andere Hand Elvis krault...
-
Ich hab leider später Huschu (mein kleiner killt mich wenn ich ihn weiterhin nicht als Universum behandle es gibt nur ein Universum.... Lino das einzige)
Der King gut und schön.......:' klar er hat Falten ist mehrsprachig kann tippen und singen und ist Weltbekannt und RTL will ihn '.
aber was ist das gegen einen Bolonka Zwetna der das UNIVERSUM ist....
ja ich komme liebes Universum schnell bevor er schwarze Löcher aus unmut entstehen läst.
Ganz liebe Grüße an King und alle anderen. Alexandra
pst:
ich melde mich wenn ich meine Sklavenarbeiten verrichtet habe. -
Ja Kasuar hat ja mit allen erdenklichen Prozederen gerechnet, aber das sie ausgerechnet
durch die Schitte waten muß, habe ich nicht gedacht.
Na der Ausgleich ist ja das ausgiebige Gekuschele mit demFaltenkönig.
Ich freue mich für sie,endlich hat sie ihren Traumhund im Arm.
Und wenn der King endlich angekommen ist in seinem neuen zuhause, dann kommt auch
Kasuar wieder dazu hier ellenlange Kommentare über sein oder nicht sein zu schreiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!