Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Kinners, bitte entschuldigt erst einmal, dass die Rückmeldung soooooooo lange gedauert hat und ein umso herzliches Superdanke an Fusselnase für die Live-Tickerei.
Ich hatte viel mehr berichten und schreiben wollen, aber ich hatte wirklich keine Hand frei. Elvis ist wirklich unglaublich, traumhaft verkuschelt und schläft jetzt auch gerade an mich gekuschelt auf dem Sofa. Er ist aber auch sehr agil, man merkt den Pointer sehr stark (laut Pass ist er ein Pointer, aber laut Streunerherzen ein Mischling ... ich tendiere auch eher zur Mischlingsversion, man sieht den Pointer zwar sehr deutlich, aber an irgendwas anderes erinnert er mich auch ... bizarrerweise wirklich irgendwas Richtung Basset), schnüffeln kann er wie ein Weltmeister und er wird sicher ein sehr aktiver Hund.Ahem, Fotos hatte ich ja versprochen. Hab eben durchgeschaut, sie sind gnadenlos verwackelt, unterbelichtet und auch von hier zu Hause. Ich glaube, unser Fahrer hat welche von der Ankunft gemacht, die habe ich aber noch nicht.
OK, hier sieht er wirklich total Pointermäßig aus. Nicht leicht, ihn von weiter weg zu fotografieren
Der King hat Lefzen bis fast zum Fußboden, aber hier lümmeln wir auf der Couch. Der Hubbel unten rechts unter der Decke, das ist mein Knie.
Und so haben wir vorhin gedöst. Er kuschelt sich ohnhin an aber der *Move* mit der Pfote ... awwwwww!
Den Bericht von gestern mache ich jetzt und schicke ihn gleich gesondert ab.
Achso, in den Bildern sieht man z. T. noch den Rucksack von gestern, der steht immer noch unausgepackt hier. Wenn ich doch nicht mal zum Tippen komme!Bis gleich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tausend Dank für's Update!
-
Tjaha, der King hält jetzt erstmal richtig fest was er da gutes bekommen hat!
Ach, ich freu mich so für euch 2!!!!! -
Oh, wie toll!! So ein lieber Kuschelhund! Ganz pointerlike.
-
Kaum zu glauben wie zutraulich Elvis schon am ersten Tag ist
-
-
Ooooh wie toll, dass er gleich so zutraulich ist, das sieht ja aus, als hätte er nie was anderes gekannt, als von dir gekuschelt zu werden
-
Moin,
ich freue mich sehr für Dich, Elvis ist zutraulich und verschmust, toll!
Für Elvis freue ich mich auch, so ein schönes Bild (Nr. 3) von euch Beiden, kuschelnd auf dem Sofa
LG,
-
Irgendwie fehlt mir noch der ultimative Elvisbegrüßknuddelkasuarbeglückwunschdrück-Smiley
-
Ich sach dazu einfach nur schöööööööönnnnn!!!!!!!
Danke das Du dich kurz gemeldet hast.
Laß dir doch Zeit,der kleine Kerle is doch grad erstmal angekommen.
Alles andere ist erstmal wurscht,ob auspacken oder uns hier schreiben,alles alles wurscht,Hauptsache
das Glück ist bei Dir endlich nach langer Warterei eingezogen. -
Mein HEEEERZ geht auf
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!