Meinungen und Austausch erbeten

• Ich freue mich riesig für dich und für Elvis!
    Und das er gleich so kuschelig ist!

Das häufige Abführen wird sich bestimmt geben, unser Bodo hatte am Anfang auch einige Tage Duchfall, aber vermutlich war es die Aufregung und alles. Bei Elvis wird es vielleicht ähnlich sein.

Du wirst jetzt bestimmt eine sehr schöne Zeit haben, wenn du ihn und er dich genauer kennenlernt! Genieß es!

• Zitat

(laut Pass ist er ein Pointer, aber laut Streunerherzen ein Mischling ...

Ich finde, er sieht aus wie ein Beagle-Boxer-Mischling. Passt auch zum Benehmen: Jagdtrieb vom Beagle und Kuscheltrieb vom Boxer. :D
    Aber auf der Streunerherzenseite sind viele, die ähnliche Gesichtszüge haben.
    Warst du auch schon ohne ihn draußen und was hat er derweil drinnen gemacht?
    Hast du so ein Welpen-Stubenrein-Trainier-Set?
    Wieviele Treppen müsst ihr runter?
    Was sagen die Nachbarn über die Bescherung im Treppenhaus? :D
    Wie geht es dem kleinen Schnurrer, der auch mit auf dem Flug war?

Zitat

Draußen haben wir dann auch dei Pflegestellenfrau getroffen, die den Kater Filippo abholen kam (der unbeachtet mit seiner Tragetasche im Bad stand).

:(

• Liebe Kasuar,

heute ist schon Dienstag, Dein Leben als Hundehalterin ist schon über 48 Stunden "lang" :smile: .

Elvis Darm hat sich sicherlich schon beruhigt und die Stubenreinheit macht Fortschritte. Bald ist er ein souveräner Großstadthund, den kein Besen, kein LKW, keine Böller oder Betrunkene aus der Ruhe bringen kann!
    Schmusig wird er hoffentlich immer bleiben, evtl. lässt er Dir etwas mehr Freizeit, damit Du hier fleissig schreiben und Bilder posten kannst :lol: .

Viel Spaß weiterhin!

LG,

• Vielleicht gabs auch schon erste Blessuren? ;)
    Hamilton hat mir eben beim Schmusen fast das Auge rausgehauen, ich dreh den Kopf zu ihm und er tatscht gleichzeitig in mein Gesicht, voll aufs Auge. Zum Glücke hatte ich es grade zu!
    Aua...

• Hatte ich auch schon...das Aua

Bin noch immer im Elvis Fieber. Lg LinouAlexandra

• Ronja hat mir mal bei einer überschwenglichen Begrüßung Nasenbluten verpasst.

Mich machen solche aufregenden und emotionale Sachen immer total müde. Deswegen kann ich mich vorstellen, dass Kasuar vollkommen fix und fertig auf dem Sofa liegt und auf das Energiewölkchen wartet das ihr erlaubt hier was zu schreiben.

Bei uns heißt es übrigens Poo und pooen, im allerschlechtesten Denglisch ;-)

• Haa, jetzt war ich zu langsam. Hab angefangen, ausführlich am Laptop zu schreiben, während der King auf dem Sessel thronend schlief. Bin jetzt wieder auf die Couch umgezogen, hab einen gewissen Hund im Arm und den Laptop so blöde hinter mir abgestellt, dass ich nicht drankomme, ohne Elvis zu wecken. Und er soll doch schlaaaaafen!
    Kurze Preview: noch hat er nicht wieder in die Wohnung gemacht. Er schläft superviel und genau das soll er auch.
    Mich probiere jetzt mal, ob ich ein Buch in Reichweite habe und poste soäter vom Laptop. Achso, weil das jetzt ist vom Handy, könnt ihr ja nicht riechen. :)

• :lachtot: Das kenn ich auch, wie oft ich meinen Mann schon vom Sofa hochgejagt habe, weil Leo so schön bei mir schlief ....

Ich freue mich, das alles so gut läuft und es kein Malheur mehr gab!

LG,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!