Suche Hundeschule oder Hundetrainer in Frankfurt
-
-
Hallo Zusammen,
ich bekomme am 22.11. endlich meinen Dackelwelpen. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Hundeschule oder einem Hundetrainer, um dort die Welpengruppe zu besuchen. Bestimmt steht hier im Forum schon irgendwo was dazu, nur konnte ich nichts finden. Ich habe schon eine Hundeschule angeschrieben, aber die antwortet nicht. Den Dackelclub habe ich auch angeschrieben, da bekam ich sofort eine Antwort. Aber ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Dackelclub. Ich komme aus Frankfurt. Kennt jemand eine gute Hundeschule oder einen Hundetrainer in Frankfurt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundeschule oder Hundetrainer in Frankfurt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne diese hier: http://www.sicherauf4pfoten.de/
in Offenbach.
Die Trainer sind verhaltenstherapeutisch arbeitende Tierärzte und was sie bieten ist sehr umfassend und fundiert. -
Wenn dir Maintal-Dörnigheim nicht zu weit ist kann ich dir die Hundeschule und Hundekita 4 Pfoten empfehlen.
-
Hundeakademie Darmstadt (Perdita Lübbe) kann ich empfehlen!
-
-
-
Vielen Dank für die schnellen Vorschläge.
Ich komme aus Bergen-Enkheim. -
Z. B Franks Hundeschule ist doch auf dem Lohrberg. Das wäre doch in der Nähe oder?
-
Bei Bergen-Enkheim bietet sich Franks Hundeschule (die haben ihre Hundetagesstätte in Niddertal-Kaichen, aber die Kurse auf dem Lohrberg) oder Coach4Dogs an.
-
Wir sind bei Franks Hundetraining auf dem Lohrberg,wäre optimal für Bergen-Enkheim,ansonsten Familienhund e.V liegt auch in Bergen-Enkheim..kenne ich aber nur vom hören
-
Zitat
Ich kenne diese hier: http://www.sicherauf4pfoten.de/
in Offenbach.
Die Trainer sind verhaltenstherapeutisch arbeitende Tierärzte und was sie bieten ist sehr umfassend und fundiert.Sorry sie moegen gut sein. Aber wenn ich die Beschreibung vom Agility lese kriege ich echt zuviel
Damit haette sich rein für mich persönlich die HuSchu bereits disqualifiziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!