1-2 silbige Namen für schwarze Großpudel (Hündin und Rüde)
-
-
Ich finde es schön, wenn die Namen denselben Anfangsbuchstaben haben, darum schlage ich mal vor
Fenja und Flint
oder
Senta und Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 1-2 silbige Namen für schwarze Großpudel (Hündin und Rüde)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich finde es schön, wenn die Namen denselben Anfangsbuchstaben haben, darum schlage ich mal vor
wäre nun gar nicht meinsFeeenjaaaa
FliiiintSeeentaaaa
SaaamIch mags, wenn Hund am 1. Buchstaben merkt, ob er gemeint ist
-
Rüde: Lennox
Cooper
Kalle
Enzo
IvenHündin: Tosca
Ronja
Nella -
Ich verlink dir mal meine persönliche Namensliste mit all meinen Namensfavoriten, falls du PDF lesen kannst
https://www.dropbox.com/s/kjdywags5zcsw3v/Namen.pdf?dl=0Zusammenpassen würden ua., leider größtenteils 3-silbig:
Anila (Wind, Luft) & Anoki (Schauspieler)
Inola (schwarzer Fuchs) & Devaki (schwarz)
Nayeli (ich liebe dich) & Nikan (Freund)
Amali (Hoffnung) & Akli (schwarz)
Kemi (Gott beglückt mich) & Kovu (Narbe)
Sira (Stern) & Sumai (der hoch geborene)
Nita (die kleine Bärin, einzigartig) & Nuka (kleiner Bruder)
Nita (" ") & Kenai (schwarzer Bär)
Tira (schwaches Licht) & Tinni (der so schwarz ist wie Feuerstein)
... und so weiter und so fort :) -
Ach so, es sollen zwei passende sein?
Bonny & Clyde
Romeo & Julia
Caesar & Cleopatra -
-
Zitat
Ich verlink dir mal meine persönliche Namensliste mit all meinen Namensfavoriten, falls du PDF lesen kannst
https://www.dropbox.com/s/kjdywags5zcsw3v/Namen.pdf?dl=0Tolle Liste, total mein Beuteschema was Namen betrifft! Ich hab zwar nicht gefragt, aber trotzdem Danke
-
Zitat
Tolle Liste, total mein Beuteschema was Namen betrifft! Ich hab zwar nicht gefragt, aber trotzdem Danke
Und der Name meines Hundes kommt drin vor!
-
Gem(engl. Edelstein)
-
Zitat
Tolle Liste, total mein Beuteschema was Namen betrifft! Ich hab zwar nicht gefragt, aber trotzdem Danke
Sehr gern, ich liebe solche Namen auch und hab stundenlang alle möglichen Seiten durchforstet und die Liste zusammengestellt, freut mich wenn sie auch noch anderen gefällt -
Kai-Uwe und Anna-Sophie
Oder
Donna und Shrek -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!