Gassi gehen Mannheim / Neckarhausen / Ladenburg etc.

• Hallo zusammen,

suche Hundehalter mit "Hündinnen" im Raum MA und Umgebung, die Lust haben sich mit mir und meiner Labrador-Hündin Kira zum gassi gehen zu treffen. Einfach bisschen rumtoben und den schnuffis ein bisschen Spaß gönnen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.

Viele Grüße,
    arabella

• Hallo Jenny,

leider habe ich bisher die erfahrung gemacht, dass es mit meiner Hündin und anderen Rüden sehr stressig sein kann. meine Hündin ist nicht kastriert.................also kannst du dir vorstellen. Das ist dann meist nur ne Tortur, da sie auch sehr friedlich ist und sich nicht wehrt.

Ich hab also nicht persönlich was gegen rüden!!! ;-))

Lg,
    arabella

Zitat

Hallo,

darf ich dich fragen warum du speziell Hündinnen suchst?

lg
    Jenny, mit zwei Rüden

• ja aber wenn der RÜDEN halter seinen rüden im Kriff hat ist das alles ok ... und Rüden sind eigendlich nur stressig wenn die hündin heiss ist oder war....

• dann is meine hündin ne ausnahme. da wollen die Rüden immer drauf egal ob heiss oder nicht heiss.

Zitat

ja aber wenn der RÜDEN halter seinen rüden im Kriff hat ist das alles ok ... und Rüden sind eigendlich nur stressig wenn die hündin heiss ist oder war....

• Ja aber wenn Die hündin ds zurässt ist das ne unterwürfigkeit ..... aber dasist nicht schlimm aber nicht JEDER Rüde ist so ..... und es gibt auch Kasttrierte Rüden !!!

• okay, du hast wahrscheinlich recht. vielleicht hatte ich bisher immer stress. ich war auch mal ne zeitlang in ner hundegruppe, da war meine kira die einzige hündin. das war ne echte tortur und zum schluss bin ich voll ausgeschlossen worden. das war nicht schön!!!

• Siehst du... ich habe auch nen Rüden und wir gehen ab und zu mit 2 Berner Sennen Hüdninnen spazieren und wnen ich merke das er sie nicht gehen lässt muss er an die leine und das weiß er !!

Muss aber dazu sagen wir haben fast nur Hündinen mit denen wir spazieren gehen...

Aber ich muss einfach sagen das ich dann so verantwortungsbewust bin und sage wenn meiner die hündin "besteigen" muss, habe ich die Pflicht das zu unterbinden wenn die Hündin das nicht tut...
    Und nur wegen meinem soll die Hündin nicht eingeschränkt laufen können

Mfg Nadine

• find deine einstellung voll gut!!! ist aber echt selten, hab schon total den ärger mit manchen leuten bekommen, weil ich gesagt habe, dass sie doch ihren hund an die leine nehmen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!