Gassi gehen Mannheim / Neckarhausen / Ladenburg etc.

• das Porblem kenn ich auch denn unser ist letzes jahr extrem gebissen worden und seid dem hat er ein paar probleme mit machen hunden ....

zb. war ich den einen tag um eine andere Uhrzeit wie sonst spazieren und da kam mit eine Frau mit 2 Hunden entgegen und die hat von weitem schon gerufen Ihre hunde machen nichts ich soll doch meinen von der Leine machen . da habe ich dann zurück gerufen das meiner aber beisst ( da bin ich auf der sichereren seite ) und das hat sie nicht gestörrt erst als die 2 fremden hunde meinem Zu nahe kamen und der die dann lautstark angeknurrt hat, hat sie ihre zurück gerufen und gesagt tz mit so einem Agressiven hund darf man nicht in den Wald.... ich kenn doch meinen hund am besten und in dem moment war es der beschützer instinkt denn das macht der immer wenn fremde hunde so auf mich zugestürmt kommen...
    Genau so sitzuaionen sind das sie ich nicht leiden kann ....

Aber wenn du willst können wir gerne mal laufen ... schau doch mal auf lowos hp unter http://lowos-ausfluege.repage2.de da siehst du Lowos Freunde zumindest einen teil....

mfg Nadine

• hallöchen,

also meine beiden Rüden sind kastriert und interessieren sich nicht die Bohne für Hündinnen im Speziellen. Wenn mein Terrier aufreiten will, dann ist das eine reine Rangordnungssache bei ihm. Wenn der andere Hund (in 99,9% der Fälle andere kleine Rüden) sich nicht wehrt oder er es übertreibt, kriegt er von mir einen Dämpfer. Hält er sich nicht dran heißt es: Ab an die Leine!

Also vor meinen Rüden brauchst du und deine Hündin sich nicht zu fürchten.

lg
    Jenny

• ängstlich bin ich ehrlich gesagt gar nicht. ich habe halt den eindruck, dass es für meinen hund oft stressig ist und er nur zu lieb ist um sich zu wehren (is halt ein labrador).

• Ja aber wie ich schon gesagt habe verantwortungsvolle "rüdenhalter " dämpfen dann ihren Rüden ,und wenn man das weiß von der Hündin das sie eher eine zurückhaltende ist dann kan man da doch eher drauf achten ....

Mfg Nadine

• huhu ...

Ich laufe meistens in Viernheim an der minigolf anlage los ...wenn du lust hast kannst du ja mitlaufen werde am samstag so gegen 3 warscheinlich laufen muss ich noch mal mit nem bekannten klären aber meistens laufen wir so gegen 15 uhr ....

Mfg Nadine

• Wenn Du mir noch sagen kannst, wo die Minigolfanlage ist....

Muss mal schauen, ob ich am Sa ein Auto hab. Dann tät ich nämlich auf jeden Fall kommen! :freude:

• Hallo caro...
    Kennst du dich in Viernheim ein bisschen aus ??

Hier eine kleine wegbechreibung, wenn du weißt wo der poco ist
    also wenn du von poco richtung viernheim fährst geht direckt hintern Poco links ne strasse rein da fährst du rein und dann gerad aus und die 2. wieder links und dann als gerade aus ... da is dann schon die minigolf anlage.. und da laufen wir los ... Die genau uhr zeit sag ich dir noch mal, laufen entweder um 15 uhr oder um 15:30 ... sag dir aber noch mal bescheid ....

mfgNadine

Die Bilder vom heutigen Spaziergang sind auf lowos HP schon vertreten

und die GB`s net vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!