Bademantel für den Hund?
-
-
bei Freizeit mit vier Pfoten gibt es einen schönen Rabatt DryUp und warmup Capes
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten dir die Vorweihnachtszeit mit ein paar Gutscheinen versüßen.
Mit den folgenden Rabattcodes erhältst du an bestimmten Tagen Rabatte auf die aufgelisteten Produkte.
5% Rabatt gibt es mit dem Gutscheincode WEIHNACHTEN bis zum 26.12.2019 durchgehend auf alle Artikel.
Dryup Capes - 15% Rabatt mit dem Gutscheincode ACTIONFACTORY - gültig bis zum 30.11.2019 22:00 Uhr
JumppaPomppa - 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JUMPPA - gültig vom 28.11. - 01.12.2019 22:00 Uhr
Warmup Cape - 15% Rabatt mit dem Gutscheincode WARMUP - gültig vom 01.12. - 05.12.2019 22:00 Uhr
Nikolaus Sonderrabatt - 10% Rabatt auf alles mit dem Gutscheincode NIKOLAUS am 06.12.2019
PerusPomppa - 10% Rabatt mit dem Gutscheincode PERUS - gültig vom 06.12. - 08.12.2019 22:00 Uhr
DOGS in the CITY - 25% Rabatt mit dem Gutscheincode DITC - gültig vom 08.12. - 15.12.2019 22:00 Uhr
Hundespielzeug - 15% Rabatt mit dem Gutscheincode SPIELZEUG - gültig vom 10.12. - 26.12.2019 22:00 Uhr
Wir wünschen dir schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf einen guten Start in 2020
Dein Team von Freizeit mit vier Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo, ich hab für Ella jetzt auch einen bestellt
Hauptsächlich damit ich jetzt im Herbst und Winter nicht die ganze Feuchtigkeit im Auto hab.
Ich hab bei tiierisch bestellt, da gibts nen 5€ Newsletter Gutschein und kostenlosen Versan ab 29€.
Bei Freizeit mit vier Pfoten hab ich nichts Anderes gefunden um noch auf die 59€ zu kommen
-
-
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuem DRYUP BODY ZIP.FIT ?
Hmm, sieht für mich nach einem sehr unpraktischen Gewurstel aus. Ein Teil, das man nur in klinisch sauberer Umgebung anziehen kann (Badezimmer oder Hotel), nicht nach einem nassen Novemberspaziergang beim Auto, was auf nassem Waldboden steht.... Vier Beine zum Einfädeln PLUS ein Bauchlatz - das geht nie und nimmer, ohne dass der Anzug teilweise im Dreck liegt, während ich rumfummel.... Da hat man ja schon mit normalen Bademänteln mit Bauchlatz Probleme.
-
wer hat hier denn schonmal einen Mantel genäht und hat evtl ein grobes muster? ich würde gerne mal bei Mama anfragen, ob sie mir einen zu Weihnachten näht, aber so ganz ohne Muster brauche ich nicht zu kommen
-
-
-
wer hat hier denn schonmal einen Mantel genäht und hat evtl ein grobes muster? ich würde gerne mal bei Mama anfragen, ob sie mir einen zu Weihnachten näht, aber so ganz ohne Muster brauche ich nicht zu kommen
Ich hab einen gemacht, Foto ist irgendwo im Mantelnähthread
So ein Mantel ist im Grunde total einfach zu nähen, frag mal im Mantelnähthread nach, damit man das hier nicht zweckentfremdet :)
-
Ich hab einen gemacht, Foto ist irgendwo im Mantelnähthread
So ein Mantel ist im Grunde total einfach zu nähen, frag mal im Mantelnähthread nach, damit man das hier nicht zweckentfremdet :)
wo finde ich denn diesen Thread?
-
wo finde ich denn diesen Thread?
in der Kreativecke, da mußt dich freischalten lassen dafür
-
Klein Ella hat jetzt auch einen
Fand sie erstmal richtig doof, aber ich denke das wird noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!