Hund Ausstellen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund Ausstellen* Dort wird jeder fündig!

• Jede Ausstellung wird von einem sog. "Sonderleiter" organisiert und durchgeführt. Der alleine ist veranwortlich und muß der Sache nachgehen. IdR ist das derjenige, an den Du Deine Anmeldung geschickt hast.
      Magste uns den Richterbericht mal rein kopieren?

• Öhm ja klar.

http://up.picr.de/20416982ay.jpg

Da steht aber kein Sonderleiter drauf, soweit ich weiß.

Die Person, die ich egt ansprechen soll ist eben leider nicht zu erreichen. Ich werds immer wieder mal probieren, aber ich weiß ja schon, dass der Bericht nicht verbessert werden muss, weil der Fehler offensichtlich ist. Das gabs schon mal und hat bei der Titelvergabe scheinbar keine Probleme gemacht, von daher hat sich das für mich egt erledigt.

• Das kannst du auch als erledigt ansehen! Ich bin überzeugt, dass das keine Probleme machen wird, weil an sich klar aus den Kreuzen hervorgeht, dass hier einfach falsch angekreuzt wurde!
      Netter Bericht! :smile:

• dankeschön :ops:

Der Richter hat nur ziemlich lange beim Zähne guggen gebraucht, nach 4-5sek hatte der Zwerg dann keinen Bock mehr und hat Zicken gemacht, deshalb brauch er noch Ringtraining :tropf: Aber der Rest war super.

• Pssst, nimm den Link besser raus, bzw schwärze deine Adresse auf dem Bericht.
      Dürfte besser sein.

Ansonsten: Glückwunsch! Schöner Bericht.
      Bin ja mal gespannt wie sich mein Bomber im Januar schlagen wird.

• Ich hatte das aber auch schonmal, dass ich in der einen Klasse das V1 bekommen habe, aber nur eine res. Anwartschaft.

• Zitat

Ich hatte das aber auch schonmal, dass ich in der einen Klasse das V1 bekommen habe, aber nur eine res. Anwartschaft.

Dann ging das vielleicht um ein R-CACIB? Eine Reserve-Anwartschaft darf doch nur vergeben werden, wenn auch die Anwartschaft vergeben wird. Und man kann nicht das CAC an den v2 Hund vergeben, und das R-CAC an den v1 Hund....

• Zitat

Dann ging das vielleicht um ein R-CACIB? Eine Reserve-Anwartschaft darf doch nur vergeben werden, wenn auch die Anwartschaft vergeben wird. Und man kann nicht das CAC an den v2 Hund vergeben, und das R-CAC an den v1 Hund....

CACIB kann nur zwischen den 1. platzierten Hunden der Zwischen, Offenen und Champion Klasse vergeben werden. Der 2. platzierte Hund der Klasse, der der CACIB Gewinner angehört läuft mit den zuvor geschlagenen um das Res.- CACIB.

Der schönste Junghund darf allerdings zum Schluß um den BOB mitlaufen.

In Casanovas Fall ergibt sich das falsche Kreuz bei der Anw. Dt. Jug. Cham. VDH durch die CAC-Jug.-Anw. und den Titel "Schönster Junghund". Wenn drei Anwartschaften erreicht sind und der Titel Deutscher Jugend Champion VDH beim VDH beantragt wird, wird das berücksichtigt.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!