Hund Ausstellen

• Cj wurde ja letzte Woche das erste Mal ausgestellt. Ich hab mir im August vom Züchter zeigen lassen, wie ich ihn hinstellen muss. Das haben wir dann mehrmals die Woche geübt, auch Zähne zeigen.
    Samstags waren wir zum zuschauen auf der Ausstellung. Als der Ring nichtmehr gebraucht wurde, haben wir im Ring geübt. Sonntag Morgen haben wir auch nochmal im Ring geübt. Das "laufen" im Ring fand ich das "Schwerste". Das perfekte Tempo finden, fand ich gar nicht so einfach.

Liebe Grüße
    Jasi & CJ

• Neu

Hi

hast du hier Hund Ausstellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mal ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Casanova hat Samstag in der Jugendklasse ein V1 gekriegt + CAC-J, aber nur ne Reserve Anwartschaft für deutscher Jugendchamp. (VDH). Aber das macht doch gar keinen Sinn? :???: Der andere Hund kann ja nicht die Anwartschaft bekommen haben, da glaube ich nur ein SG, aber ohne eine Anwartschaft an diesem Tag bringt doch die Reserve Anwartschaft nix, oder steh ich grad auf dem Schlauch? :???:

• Zitat

Ich hab mal ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Casanova hat Samstag in der Jugendklasse ein V1 gekriegt + CAC-J, aber nur ne Reserve Anwartschaft für deutscher Jugendchamp. (VDH). Aber das macht doch gar keinen Sinn? :???: Der andere Hund kann ja nicht die Anwartschaft bekommen haben, da glaube ich nur ein SG, aber ohne eine Anwartschaft an diesem Tag bringt doch die Reserve Anwartschaft nix, oder steh ich grad auf dem Schlauch? :???:

Da hilft nur direkt beim Veranstalter/Ringleiter/Sonderleiter nachfragen, ob es ein Versehen ist.

Einem Richter steht es zwar frei Anwartschaften zu vergeben oder nicht, daß aber der V1 Hund statt der Anwartschaft die Reserve-Anw. erhält, habe ich so noch nie erlebt.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Hi,
      manchmal kommt es vor das kreuze vergessen oder falsch gesetzt werden auf dem Richterbericht.
      Deshalb am besten gleich noch bei der Ausstellung alles kontrollieren und dann gegebenfalls dort noch korrigieren lassen ;)

• Zitat

Ich hab mal ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Das ist mit Sicherheit ein Versehen gewesen.

Du hast denen ja schon ne mail geschrieben, denke das klärt sich bald auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!