Hund Ausstellen
-
-
haste schon geguckt, ob der Champ beim anderen Geschlecht vergeben wurde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der "Champ" wird gar nicht vergeben.
Es werden Anwartschaften bzw. Reserve-Anwartschaften für den Championtitel vergeben und zwar in der Zwischen, Offenen und Championklasse.
Jeweils für Rüden und Hündinnen.Jugend und Senioren Klasse haben ihre eigenen Anwartschaften für den Championtitel. Auch hier für Rüde und Hündin.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Zitat
Ne Hündin war nicht da.
-
ich muss mich grad mal auskotzen
Wegen dem Richterbericht hab ich mich nun an 5 verschiedene Leute gewand (Veranstalter, Club, VDH, darunter unterschiedliche Leute), da irgendwie keiner zuständig sein will... Jeder leitet mich weiter und so langsam wiederholen sich die Namen, ich dreh mich also im Kreis
Gott das nervt vllt... Bisher weiß ich bloß, dass ich den Bericht nicht verbessern lassen muss und irgendwer für mich im Computer guggen soll, ob die Anwartschaft drin ist oder nicht....
-
Zitat
ich muss mich grad mal auskotzen
Wegen dem Richterbericht hab ich mich nun an 5 verschiedene Leute gewand (Veranstalter, Club, VDH, darunter unterschiedliche Leute), da irgendwie keiner zuständig sein will... Jeder leitet mich weiter und so langsam wiederholen sich die Namen, ich dreh mich also im Kreis
Gott das nervt vllt... Bisher weiß ich bloß, dass ich den Bericht nicht verbessern lassen muss und irgendwer für mich im Computer guggen soll, ob die Anwartschaft drin ist oder nicht....
Hast du telefoniert oder geschrieben (email) ?
-
-
Email, da ich den Bericht so anhängen kann, sonst versteht keiner was ich von denen will...
-
Dann würd ich nochmal anrufen und das ganze persönlich vortragen.
Es gibt doch ne Ausstellungsleitung. Die Person müsste doch zuständig sein. -
Als mal auf einem meiner Berichte ein Kreuz falsch gesetzt war hab ich mich einfach direkt an den Richter gewandt (per Mail) und um Korrektur gebeten
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Ja im Grunde schon.
Es ist ja so geschachtelt:
VHD > VDH Hessen > DCCDer DCC sagt, ich soll den VDH fragen. Der VDH sagt, ich soll die Veranstalter (VDH Hessen) fragen. Und dieser schickt mich wieder zum DCC
Dort hab ich bisher aber nur die Ausstellungswartin erreicht, die mir bisher auch die ausführlichste Antwort gegeben hat, nämlich, dass der VDH mir ma sagen soll wie es im System drin ist. Die Vorsitzende, zu der ich egt wollte, erreich ich nicht, egal ob email (Postfach voll) oder Telefon...
Naja, dann telefonier ich mal fröhlich drauf los. Hätte ja nicht gedacht, dass das so ein Aufwand sein könnte...
-
Samstag war der 06.12.? Dann schau mal auf die DCC Seite unter Ausstellungen unter Ergebnisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!