Autoimmunhämolytische Anämie, Leukämie... oder was?

  • hey


    TrueType
    Hmm nee - entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du mich falsch verstanden :D Sie hatte Wassereinlagerungen am Hals (Lyphknoten?), nicht in der Lunge :)
    Die wurden ja dann mit Entwässerungstabletten behandelt und gingen schnell weg. Einen Ultraschall hatten wir auch gemacht, eben um Blutungen auszuschließen - der war absolut unauffällig.


    Die Tierärzte meinten eben, dass das Herzgeräusch da ist und in dem Alter ja nun auch nichts seltenes ist. Es wurde eben geschaut ob sie mit den Tabletten sich besser fühlt oder nicht.. das war nun nicht der Fall, daher wurden die Tabletten wieder abgesetzt.. aber das Herzgeräusch ist nach wie vor da - sie wird zwar jedes mal wieder abgehört und man sagt es, aber scheint jetzt nicht weiter "behandlungsnötig" zu sein, weil es ihr ja eigentlich schon ganz gut geht.


    Blutdruck muss ich gestehen weiß ich gerade nicht wie das da ausschaut..


    Meinst du ich sollte dem allen noch mal weiter nachgehen?


    Auf der einen Seite denke ich, dass es vielleicht gut wäre noch mal weiter zu schauen (auch weil ja eigentlich noch ein Rötgenbild aussteht um zu schauen was da los ist), auf der anderen Seite bin ich natürlich jetzt erstmal froh, dass sich die Werte stabilisiert haben und es ist soweit gut geht.


    Mapeleca
    Hui.. das ist ja echt sehr niedrig! Klasse :gut:
    Dann hoffe ich dass wir da auch irgendwann ganz langsam hin kommen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!