Ferienhaus/Wohung in Italien m. Hund und Kindern
-
-
Hallo,
von einem Campingplatz bin ich jetzt abgekommen, da ist mit 5 Personen in der Ferienzeit zu teuer.
Daher dachte ich an ein Ferienhaus/Wohnung.
In Strandnähe mit Swimmingpool.
5 Personen mit Hund.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ferienhaus/Wohung in Italien m. Hund und Kindern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was darf es denn kosten, wenn Campingplatz zu teuer ist?
Für wie lange?
Welche Zeit?
Wo in Italien?
Anreise per Auto? (frage ich nur, weil man die Gebühr für die Autobahn nicht unterschätzen sollte)
Grüße~Irr
~vom Handy via tapatalk
-
Zitat
Was darf es denn kosten, wenn Campingplatz zu teuer ist?
Für wie lange?
Welche Zeit?
Wo in Italien?
Anreise per Auto? (frage ich nur, weil man die Gebühr für die Autobahn nicht unterschätzen sollte)
Grüße~Irr
~vom Handy via tapatalk
2 Wochen, in den Sommerferien. Wo in Italien ist egal.
Anreise per Auto.Naja, 3500 Euro für die Unterkunft finde ich schon teuer für einen Campingplatz.
Ich hatte schon einen im Auge, wo alles gut gepasst hat, nur da gab es nur eine Unterkunft bis 4 Personen für Leute mit Hund. Das ist leider zu klein.
-
Hier mal auf die Schnelle ein paar, Abreise wäre der 03.08.2015 dauer 2 Wochen, 5 Personen und ein Hund
-
Zitat
Hier mal auf die Schnelle ein paar, Abreise wäre der 03.08.2015 dauer 2 Wochen, 5 Personen und ein Hund
Vielen Dank für die Mühe
Suchen kann ich ja selbst.
Ich dachte, vielleicht war jemand schon mal wo und kann was empfehlen
-
-
Hallo!
Eine spezielle Unterkunft kann ich nicht benennen, aber da ich gerade frisch aus Sardinien zurück bin (allerdings ohne Hund, da wir per Biligflieger angereist sind), hier meine "Erfahrungen":
In den meisten Ferienwohnungen, die wir durchforstet haben stand explizit "Haustiere erlaubt".
Zudem scheinen die Sarden sehr hundefreundlich zu sein, auf La Maddalena gab es auf fast jeden Grundstück einen Hund und auch in der Altstadt sah man viele Leute Gassi gehen.Noch mehr Hunde sahen wir in Alghero (gefühlt jeder 3.Passant lief mit Hundchen an der Leine), und dort gab es sogar Kotbeutelspender (und wirklich JEDER mit Hund hob die Hinterlassenschaften auf wie uns auffiel, Hundesch... haben wir nicht einmal gesehen)
Es gibt auf der Insel auch einige Hundestrände.
Gut, Sardinien ist im Sommer wohl aber preistechnisch etwas teurer und besonders die Fähre schlägt zu Buche.
Kannst ja mal z.B. hier nach Preisen schauen für den Sommer:
-
Ja, ich bin regelmäßig in Italien, aber leider weder in Strandnähe, noch mit Pool, sondern in den Bergen, daher kann ich dir dort keine bessere Hilfe sein. Sorry....
Grüße
~Irr
-
Hier: https://www.airbnb.de/rooms/20…ckout=03.08.2015&guests=5
haben sich z.B. unsere Freunde einquartiert, gemütliches Häuschen mit großer Terrasse und etwas Garten, Preislich liegt man bei 681,- für 2 Wochen im Sommer.Hunde erlaubt (Besitzerin hat selbst einen, auf dem Nebengrundstück wohnen 2 Hunde)
Hier noch was zum Hundestrand auf Caprera, wo man übrigens auch seeehr gut und vorallem laaaange wandern kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!