Aldi Futter Verbrauchertests sagen Sehr gut, was sagt Ihr?

• ich habe auch aldi gefüttert, ist ja interessant wieviele Beiträge es gibt dazu, aber was kommt als trockenfutter denn als Alternative in Frage,
    und warum?Ich füttere generell nur TF, manchmal gebe ich Frischfleisch, haferflocken oder reis dabei...

• Hallo Jenny,

ich glaube es war in dem Gelenkproblemefred ...da wurden Dir doch Links gegeben worauf es bei einem guten TroFu ankommt ....dann dürfte das "Warum" doch keine Frage mehr sein ;)

Und auch wenn Du "Aldi" in die Suche eingiebst wirst Du auf viele Tipps stoßen und lesen können warum Aldi nicht wirklich der Hit ist =)

• Lies dich mal durch die Rubrik Fertigfutter, da bekommst du viele Tipps und Ratschläge zu hochwertigem und empfehlenswertem Futter.

Und außerdem findest du dort die Links, die dir darüber Auskunft geben, was ein hochwertiges Trockenfutter ausmacht, und auf was man achten sollte.

Dann wirst du merken, das gewisse Futtersorten durch das Raster fallen.

Wenn du nicht fündig wirst, dann kannst du gerne wieder fragen. ;)

• Zitat

Hallo Jenny,

ich glaube es war in dem Gelenkproblemefred ...da wurden Dir doch Links gegeben worauf es bei einem guten TroFu ankommt ....dann dürfte das "Warum" doch keine Frage mehr sein ;)

Und auch wenn Du "Aldi" in die Suche eingiebst wirst Du auf viele Tipps stoßen und lesen können warum Aldi nicht wirklich der Hit ist =)

Kann mir bitte mal einer den Link geben, ich find's nimmer... :???:

• Diesbezüglich endet niemals der Handlungsbedarf...

Informieren, informieren und nochmals informieren.

Gerade gestern wurde es mir wieder bewusst.
    Unser Steuerberater war den ganzen Tag da, er liebt Hunde und hat selber zwei.

Die Hunde haben laut seiner Aussage stumpfes Fell und mordsmässigen Output, was er sich nicht erklären kann :???:
    Schliesslich bekommen sie den Testsieger zu fressen :roll:

Tja na ja....was glaubt ihr habe ich gemacht :hust: ?( nachdem das andere Unwichtige besprochen war :lachtot: )

Ich kann es einfach nicht lassen :hilfe:

• bin gerade auch in einem kleinen Forum am überzeugen...

aber die wollen's irgendwie nicht wahrhaben, bzw einfach nicht auf die billige Alterntive verzichten

langsam gehen mir da auch die Argumente aus, hihi

• Britta, was bleibt uns anderes übrig.

Mir ist heute auch sowas passiert.
    Eine Bekannte hat einen Weimi, der hat dann eine Probe PN von mir bekommen, und das Frauchen hat mich heute ganz verzweifelt angerufen, weil er das RC verweigert hat.
    Sie wollte unbedingt die Adresse wo sie das Futter bestellen kann, damit ihr Hund nicht verhungert. :D :D

Der Hund wußte was gut ist. ;) ;)

• Zitat

bin gerade auch in einem kleinen Forum am überzeugen...

aber die wollen's irgendwie nicht wahrhaben, bzw einfach nicht auf die billige Alterntive verzichten

langsam gehen mir da auch die Argumente aus, hihi

OT: HUHU Alina,

schön wieder von dir zu lesen :D

Ende OT

• Zitat

OT: HUHU Alina,

schön wieder von dir zu lesen :D

Ende OT

*lach*

ist auch schön wieder hier zu sein...
    das meiste für die Schule ist ja jetzt auch erstmal getan,
    da darf ich mir das erlauben :^^:

OT Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!